BYE BYE IHR SCHÖNEN HERZEN

AUF DIESER HOCHZEITSKARTE HAB‘ ICH SIE NOCHMAL SCHÖN IN SZENE GESETZT

Die Karte ist 13 x 13 cm groß… ich liebe quadratische Formate  🙂
Sie ist vom Look komplett anders als die, die ich euch letzte Woche gezeigt habe… eher ein bisschen rustikal… in den Farben Espresso, Petrol und Weiß.

Und das tolle Holzpapier als Hintergrund ist natürlich auch wieder mit dabei.
Die verwendeten Schriftzüge sind alle aus alten SU Sets. Und die superschönen Herzen verlassen uns auch in einem Monat…schnief.

In der aufgeklappten Karte befinden sich kleine gestempelte Glückwünsche und die Namen vom Brautpaar.

Und trotzdem ist noch genug Platz für persönlich geschriebene Worte.

Zum Abschluss noch das obligatorische Herz mit Ranke  🙂

Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend 🙂
Liebe Grüße an euch alle
Franka

4 thoughts on “BYE BYE IHR SCHÖNEN HERZEN”

  1. Hallo Franka,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte!
    Die Farbkombi mit Petrol gefällt mir sehr gut!
    LG SONJA

  2. Liebe Franka.
    Ich komme ja gar nicht dazu deine tollen Werke regelmäßig zu kommentieren. Die Karte ist zumindest mal wieder ein guter Anlass dazu. Danke für die tollen Inspirationen. Ich brauche nämlich eine Karze zum Vatertag. Da wird bestimmt ein der 🐷 mit dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.