ERSTE INFOS ZUM NEUEN HAUPTKATALOG

ACHTUNG AUFGEPASST MÄDELS…

So sieht er also aus… der neue „Dicke“ von Stampin’UP!.

Ihr müßt euch nur noch einen Monat gedulden… dann könnt auch ihr aus dem neuen Katalog endlich die vielen schönen Produkte bestellen. Ich durfte schon einen Blick schmeißen und hab‘ schon wieder viel gefunden das unbedingt auf meine MUST HAVE LISTE kommt.
Ich kann den Katalog ab heute schon für euch vorordern 🙂
Also alle die heiß auf ein Exemplar sind können gerne die Hand heben. Sobald sie bei mir Zuhause gelandet sind meld ich mich umgehend bei euch. Selbstabholer sind  herzlich ♥ willkommen, aber ich verschicke natürlich auch wie jedes Jahr.

SU HAT DIE FARBSERIEN EIN WENIG DURCHSORTIERT…

🙂 Hier mal ein Blick auf DIE NEUEN IN COLOR FARBEN die euch erwarten… ihr seht sie links auf dem Bild  🙂

Und hier ein toller Überblick über alle Farben, die neu mit dem Katalog in die FARBPALETTE von SU einziehen werden.

So setzen sich dann aktuell die neuen FARBSERIEN 2018 zusammen…ein paar alte Bekannte sind wieder dabei.

Und als kleinen Vorgeschmack dürft ihr auch schon eine zusammengestellte PRODUKTREIHE von SU im Mai bestellen.
Klickt euch wie immer auf’s Bild… da erfahrt ihr alle Einzelheiten über diese Aktion  🙂

Hier mal ein paar gestempelte Inspirationen mit der Produktreihe…

Noch Fragen… dann meldet euch einfach bei mir
Ich werde am Donnerstag, den 3.04. eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken.
Seid lieb gegrüßt und habt alle zusammen eine schöne kurze Woche.
Franka 🙂

1 thought on “ERSTE INFOS ZUM NEUEN HAUPTKATALOG”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.