FLORAL AUFGEPIMPT

HEUTE WIRDS UNGEWÖHNLICH BLUMIG  🙂

Ich geb‘ zu… ich hab‘ mir das Kartenset Gruß + Glück eigentlich nur wegen der schönen Stempel gekauft. Zu dem Set gehören unter anderem noch Karten, Umschläge, ein kleines Stempelkissen, Stifte und viele andere Akzente und Accessoires… wie z.B. diese ausgestanzten floralen Motive.

MIt denen konnte ich bisher nicht so viel anfangen. Ich bin halt nicht so der Fan von bunt anmalen.
Für dieses Projekt hab‘ ich einfach mal ein bisschen rumexperimentiert. Ich hab‘ sie Ton in Ton passend zur Kiste mit den savanne Blendern und einem weißen Gelstift zart und ungleichmäßig angepinselt.

Und ich muß sagen… das Ergebnis gefällt mir  🙂 Das rot bildet einen schönen Kontrast.

Das vorne aufgeklebte Etikett gehört auch zum Set… das kann man nach Herzenslust bestempeln.

Mit dieser Kiste verabschiede ich mich ins Wochenende… ich mach‘ mich gleich ans packen… ich fahr‘ heute noch an die Ostsee zu einem lang geplanten Mädelswochenende. Und das Wetter spielt mit… wie cool  🙂
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

3 thoughts on “FLORAL AUFGEPIMPT”

  1. Blumen gehen bei dir auch ohne bunt…schön wie immer. Tolle Idee, das Zubehör zu nutzen. Mich würden nämlich auch nur die Stempel interessieren.
    Sonniges Wochenende
    Saskia

  2. Mal wieder eine wunderschöne Verpackung von Dir!
    Die Blumen sehen auch so toll bei deiner Verpackung aus. Eine schöne Idee die Blumen anders einzusetzen.
    LG
    Yvonne W.

  3. Hallo Franka,
    stimmt – ausgemalte Blümchen sieht man bei dir eher weniger.
    Aber die Kiste ist richtig schön geworden, auch die Farbkombi passt wieder wunderbar!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende an der Ostsee – wird bestimmt richtig toll, bei dem Wetter …
    LG SONJA

Kommentar verfassen