GÖNN DIR MEER ZEIT

MÄDELSWOCHENENDE IN HOHWACHT

Und das haben wir unter diesem Motto…

… und bei Kaiserwetter voll genossen. 🙂
Man, was waren wir wieder kreativ. Hier nur ein paar Fotos von unseren Aktionen. Wir haben genäht, gepinselt, geschliffen, geschnippelt, gestempelt …bis spät in die Nacht.
Viele Sachen sind leider noch nicht fertig geworden… es war einfach zu viel.

Und wir sind am Samstag nach Hof Bissenbrook zum Gartenzauber gefahren. Ich liebe solche Veranstaltungen. Man kann sich treiben lassen und schaut sich satt an so vielen schönen Sachen. Da kriegt man so viel Lust auf Garten, Sommer und Deko.

Einen Bastelladen in der Nähe von Kiel haben wir auch noch unsicher gemacht…und natürlich wieder “ zugeschlagen“ 🙂

Und wir haben natürlich auch einen kleinen Tripp an die Ostsee gemacht.

Ein Kurzurlaub für die Seele… ja, das war es 🙂
Ich habe es in vollen Zügen genossen. Es ist so schön dass wir es immer wieder schaffen uns zu treffen und gemeinsam solche schönen Sachen zu machen.
Schlesi… 1000 Dank für die Mühe, die du dir immer machst wenn wir dich besuchen kommen.
So, ich bin wieder aufgetankt… es kann weiter gehen.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

3 thoughts on “GÖNN DIR MEER ZEIT”

  1. Ach Franka,
    das sieht ja wieder fantastisch aus. Endlich hast du deine Buchstaben in der Hand!!! Welches Buch ist es denn geworden?
    Liebe Grüße
    Gitta

  2. Hallo Franka!
    Wow ,das sieht aber herrlich aus 🙂 ! Toll , da habt ihr es Euch richtig schön gemacht.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche 🙂
    Manuela

  3. Liebe Franka,
    ich danke dir für die Fotos eurer kleinen Auszeit. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Danke fürs Teilhaben.
    Viele Grüße,
    Renate

Kommentar verfassen