MOIN MÄDELS !

WIE VERSPROCHEN …

… zeig‘ ich euch heute meine ersten Ostergoodies.
Diesesmal hab‘ ich einfache Streichholzschachteln verarbeitet  🙂

Beklebt hab‘ ich sie mit dem Designerpapier „Tuttifrutti“. Die Stempelmotive sind aus den Sets We Must Celebrate, A Good Day und Pop-ulär. Und die neue Wellenkreisstanze ist zum Einsatz gekommen 🙂

Den Hasenkopf hab‘ ich mir zurecht geschnippelt und auf 3D geklebt.

Die passende Minischokolade hatte ich auch noch Zuhause liegen…

Habt einen schönen Mittwoch 🙂
Bis morgen
Franka

9 thoughts on “MOIN MÄDELS !”

  1. Oh wie süß. Da bekomme ich Lust auch mal wieder zu basteln.
    Ich habe mein kreatives Werkel nämlich ansonsten in die Küche verlegt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. Liebe Franka,
    Die Ostergoodies sind wunderschön und die minischokoladen passen super dazu.
    Liebe Grüße, susan

  3. Zuckersüß!
    Die Idee von dem Hasen nur den Kopf zu nutzen finde ich Klasse. Werde ich wohl auch mal umsetzen. Danke für die Inspiration :).
    LG
    Yvonne W.

  4. Moin Franka,
    da muss ich mal wieder schreiben. Die Goodies sind soooo schön geworden, ich liebe die Farben.
    Bis ganz bald 🙂
    Gitta

  5. Guten Morgen Franka

    Ich war schon ganz gespannt, was es für Ostergoodies werden. Darum sitze ich heute
    schon am Computer.Habe nichts anderes erwartet.Wunder,Wunder schön.Was ist das für Schokolade , wo bekommt man diese Schokolade.
    Vielen Dank für die tollen , kreativen Ideen.

    Viele liebe Grüße,
    Christine

  6. Liebe Franka!
    Deine Goodies sind „mal wieder“ sooo schön.
    Es passt alles perfekt zusammen, tolle Idee!!!
    Liebe Grüße Melanie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .