SEID IHR BEREIT…

… FÜR NOCH MEHR GRATIS PRODUKTE ?

Die Sale-A-Bration geht in den Endspurt.
Für die letzten knapp 2 1/2 Wochen wurde die Aktion von SU noch einmal mit ausgewählten Produkten aus dem Haupt- und F/S Katalog aufgestockt !!!
Klickt euch auf’s Bild und schaut euch den extra Flyer einfach mal an.

In diesem Jahr wird die SAB ja in zwei Level unterteilt. Ich hab‘ hier für euch nochmal eine komplette Übersicht über alle gratis Artikel die darunter laufen…
(Einfach auf die Bilder klicken 🙂 )


Ich werde am Sonntagabend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken. Also meldet euch gerne bei mir  🙂

Und hier schon eine kleine Vorschau auf mein nächstes Projekt… eine besondere Karte für einen besonderen Anlaß.

Ich zeig‘ sie euch nächste Woche komplett. Da gibt es wieder einiges aufzuklappen… also Achtung Bilderflut  🙂
So Mädels… ich habe gerade ein dickes Grinsen im Gesicht… heute ist mein letzter Arbeitstag in der Schule. Ab morgen beginnen für mich schon die Osterferien.
Und was macht man an seinem ersten Urlaubstag… richtig, man gönnt sich was Schönes 🙂
Ich fahre zur Creativa nach Dortmund. Das ist immer ein Highlight im März!
Ik freu‘ mir…
Ich werde berichten.
Kommt gut ins Wochenende
Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.