DIE CREATIVA 2018

EIN PARADIES FÜR ALLE KREATIVEN KÖPFE

Die Idee am Freitag nach Dortmund zu fahren war super. Es war gefühlt lange nicht so voll wie sonst. Man konnte sich alles in Ruhe anschauen und in all den Schätzen stöbern. … also echt entspannt. Auch wenn es immer wieder die gleichen Stände sind zu denen man sich hingezogen fühlt… das Angbeot erschlägt einen immer wieder und man ist geflasht von so vielen schönen Sachen. Ich bin ursprünglich  nur zum „satt sehen“ gefahren… eigentlich brauch ich ja nichts… mein Arbeitszimmer ist voll … und trotzdem war die Kohle am Ende ausgegeben. Wie konnte das nur passieren… 🙂
Was für einen schöne Sucht… und der alte Spruch paßt wieder… HABEN BERUHIGT!
Ich hab‘ hier eine bunte Foto-Collage mit vielen Schnappschüssen von der Creativa für euch zusammen gestellt.

Im nächsten Jahr bin ich definitiv wieder dabei… keine Frage.
Kommt gut in die neue superkalte Woche.
Liebe Grüße an euch alle
Franka

1 thoughts on “DIE CREATIVA 2018”

  1. Liebe Franka,
    danke für die tollen Bilder. Da MUSS ich auch hin!!! Ein Traum. Danke, dass Du Deine Eindrücke hier mit uns teilst.
    Freue mich Dich bald zu sehen. Alles Liebe, Nina.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.