EINE BESONDERE KARTE…

… FÜR EINEN BESONDEREN ANLASS…

… kann auch mal besonders aufwendig sein  🙂
Heute zeig ich euch, wie letzte Woche schon versprochen, meine neue Klappkarte. Auch diese hat natürlich wieder ein Farbkonzept. Sie ist komplett in den Farben Espresso, Aquamarin, Weiß und Savanne geklebt und gestempelt. Das Designerpapier aus den Sets Holzdekor und Kaffeepause passt farblich und von den Mustern einfach toll zusammen.
Die Idee eine Rosette auf das Kartendeckblatt zu kleben fand ich gut. Das wertet das ganze richtig auf 🙂

Ich habe mit unzähligen Motiven… aus alte und neue SU Sets gestempelt. Die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Aber ihr werdet bestimmt viele wieder erkennen. Man hat ja so seine Lieblingsstempel 🙂
Es sind auch ein paar Framelitsformen dabei die nicht von SU sind.

Gar nicht so einfach die Karte aufgeklappt zu fotografieren… die ist ganz schön lang.

Das hier ist meine persönliche Lieblingsseite  🙂

Ich habe,für meine Verhältnisse ja eher untypisch, viele Strasssteine auf der ganzen Karte verteilt. Das gibt ihr noch einen kleinen edlen Touch.

Und hier eine kleine „Draufsicht“…
Da könnt ihr gut erkennen das die Karte aus verschieden langen Streifen zusammen geklebt wurde. Insgesamt waren es drei.

So ihr Lieben… wundert euch nicht wenn ihr die nächsten Tage vielleicht nicht all zu viel von mir sehen und hören werdet… es sind Ferien in Niedersachsen und mein Mann hat auch ab heute Urlaub. Wir machen uns gemeinsam ein paar schöne Tage. Und da bleibt der PC aus…ja das geht  🙂
Also bis bald… habt eine schöne Woche
Allerliebste Grüße
Franka

7 thoughts on “EINE BESONDERE KARTE…”

  1. Hallo Franka,
    Die Karte ist der Hammer. Ich würde sie gerne nachbasteln, hast du dafür eine Anleitung?
    Schöne Grüße, Kathi

  2. Liebe Franka, die Karte ist so schön geworden, wie alle Projekte von dir… Danke für die Vielen tollen Ideen… Gibt es denn zu der Karte eine kurze Anleitung oder die Maße bzw Länge und Breite der Papierstreifen, die du für die Karte benutzt hast? Das wäre super nett…
    lieben Gruß
    Silke

  3. Hallo Franka,
    total schön und was ganz besonderes deine Karte heute! So viele liebevolle Details hast du wieder eingebaut … gefällt mir sehr und spiegelt natürlich deinen unverkennbaren Style wieder.
    Liebe Grüße Alex L.

  4. Hallo Franka,
    die Karte ist wunderschön! Ich liebe Deine Art der Gestaltung sowieso, bin aber eher ein stiller Leser Deines schönen Blogs. Danke für die tollen Inspirationen!
    Lieben Gruß
    Maike

  5. Hallo Franka,
    was für eine schöne Karte – die hast du wieder einmal sehr schön fertig gemacht!
    Ich wünsche dir schöne Osterferien!
    LG SONJA

  6. Hallo Franka,
    die Karte ist der Hammer und bestimmt für jemand ganz besonderen gemacht.
    Genieß Deine Ferien und den Urlaub mit Deinem Mann und hab Morgen einen besonders schönen Tag 😉.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.