ZEIT FÜR DIE ERSTEN OSTERÜBERRASCHUNGEN

ES IST SCHLIESSLICH SCHON MITTE MÄRZ

Die Idee aus Eierpackungen kleine Osternester zu „zaubern“ finde ich persönlich super schön. Am liebsten sind mir da die Miniwachteleierpappen. Bisher hab‘ ich immer  nur 6er Packs verarbeitet. Diesesmal war es die doppelte Größe. Warum nicht… mehr Platz für Ostereier oder andere süße Kleinigkeiten  🙂

Die Banderole hab‘ ich mit unserem Designerpapier mit Holzdruck gerollt. Man muss leider stückeln… ein Blatt reicht nicht.
Den Kranz im Hintergrund hab ich, wie schon so oft, mit dem Zweig aus dem Set „Durch die Blume“ gestempelt.

Bei all den anderen Motive handelt es sind um alte SU Sets oder ich habe halt fremd gekauft.
Ja was Ostern angeht muss SU echt noch ein  bisschen üben. Die aktuellen Motive gefallen mir leider nicht ganz so dolle.

Befüllt hab‘ ich die Verpackung natürlich auch schon. Der weiße Schredderkarton eignet sich super zum auspolstern.

Deckeldeko muss einfach sein…
Das Motiv setzt sich aus den Stempelsets Hedgehugs, Für Schatz-Karten und Always & Forever zusammen.


So langsam komm‘ ich doch schon in Osterstimmung auch wenn das Wetter gerade gar nicht mitspielt. Morgen zeig‘ ich euch neue Ostergoodies.
Also schaut gern wieder vorbei.
Bis denne
Franka
PS: Nächster Termin für eine neue SAMMELBESTELLUNG… Sonntag, der 18. März  um 20 Uhr  🙂

5 thoughts on “ZEIT FÜR DIE ERSTEN OSTERÜBERRASCHUNGEN”

  1. Hallo Franka,
    die Idee mit dem Eierkarton ist wieder einmal sehr schön – tolle Idee mit der Banderole.
    LG SONJA

  2. Hallo Franka,
    was sind die wieder toll geworden!
    Die Kartons hab ich auch noch liegen. Super Idee mit dem Ostern Banner… das Set schlummert doch auch noch im Schrank. Fehlt mir nur noch der super süße Hase, lach. Mal schauen was da noch so in meinen Schränken aufs Tageslicht wartet!
    Liebe Grüße Alex L.

  3. Tolle Idee wieder mit den Eierkartons. Ich liebe deine Seite. Du machst mit die schönsten Ding, die ich von SU-Beratern kenne. Weitermachen !
    LG aus Berlin, Tina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .