MINIWORKSHOP

FÜR MEINEN TAG DER OFFENEN TÜR…

… hatte ich mir ein kleines Workshop Projekt ausgedacht. Alle, die Lust und Laune hatten durften kreativ werden  🙂
Und so sah es aus…


Die Häuserfront ist eine Framelitsform aus dem Hauptkatalogset „Willkommen zu Hause“. Die haben viele von euch noch gar nicht entdeckt  🙂
Es gibt dazu auch ein passendes Stempelset, was mir leider überhaupt nicht gefällt. Aber mit Hausformen kann man schon einiges anfangen.
Für diese Verpackung hab ich einfach einen kleinen Streifen 5 x 17 cm zugeschnitten, ihn an beiden Enden bei 5 cm gefalzt und zwei Häuserfronten zusammen geklebt. Eigentlich ganz einfach  🙂
Und genug Platz für kleine Geschenke…

… wie z.B. befüllte Tüten oder diese Schokis  🙂

Ich hatte schon alles vorbereitet und zugeschnitten.


Hier ein paar Stempelideen von mir für’s aufpimpen … 🙂

Und damit nicht genug… hier gibt es noch mehr Motivvorschläge . Ach, es gibt so viiiele schöne Möglichkeiten und Variationen…
Ich hab‘ mich sozusagen durch ein Sammelsurium an Weihnachtssets gestempelt.


Also dann, euch viel Spass beim „Häuser bauen“ 🙂
Seid lieb gegrüßt
Franka
PS: Vergeßt meine SAMMELEBSTELLUNG am Sonntag, den 17.09. nicht!

14 thoughts on “MINIWORKSHOP”

  1. You are amazing! So very creative … adore your blog and will continue to peek in to see what you are making. Thank you for sharing your talent!

  2. Einfach eine megatolle Idee … und die Häuschen sind mir bisher wirklich nicht aufgefallen.
    Danke für’s „wachrütteln“ und die wunderbare Inspiration.

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Wieder eine wunderschöne Idee von Dir, Franka… da gab es bestimmt jede Menge begeisterte Besucher…einfach toll!
    Ich dachte ja auch, daß ich diese Häuser nicht brauche….das hat sich nun schlagartig geändert 😉
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine stetige Inspiration!
    Kerstin

  4. So jetzt hab ich schon so viele Anregungen bei dir gefunden und muss jetzt einfach mal loswerden dass ich auch diese Häuschenidee (Ich liebe Holzhäuschen) sooo schön finde, das ich mir vielleicht doch noch die Form zulegen werde. Danke für deine vielen Tollen Anregungen, das hat mich schon mehrfach inspiriert mal was aus der Versenkung hervorzuholen!
    Ganz liebe Grüße- mach weiter so!
    Friedegund

  5. Liebe Franka, ich kann mich meinen „Vorrednerinnen“ nur anschließen und bin voller Begeisterung für die Anregungen, die in einen Adventskalender einfließen werden. Liebe Grüße Susanne

  6. Na toll! Und ich dachte auch… och nö, die Stempel sind nicht so meins, brauchst du nicht!
    Ha, und dann kommst du wieder mit so einer genialen Idee daher!
    Also, muss ich das Haus jetzt wohl doch bestellen! lach!
    Danke mal wieder für eine tolle Inspiration liebe Franka
    Liebe Grüßelies Tanja

  7. Hallo Franka,
    was eine klasse Idee ! Wieder einmal wunderschön und herzlich gemacht 🙂 .
    Hab einen schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

  8. Ich wollte dieses Set unbedingt haben und niemand hat was Tolles damit gemacht. Endlich eine Inspiration noch meinem Geschmack 😍

      1. Ich hab es zum Glück schon und finde endlich Verwendung dafür.
        Franka, dürfen wir dir Set-Wunschlisten schicken, mit denen du was zaubern musst? Das ein oder andere Set wartet noch und seine Erstbenutzung 😉

Kommentar verfassen