PINK YUMMY

MOIN MÄDELS !

Heut‘ zeig ich euch meine ersten Füllversuche mit den neuen Röhrchen aus dem Herbst/Winterkatalog.
Nur für euch zur Info… in einer Packung sind immer 12 Stück. Sie haben einen Korkverschluß, sind 10,5 cm lang und haben einen Durchmesser von 1,6 cm… also eher klein und man muss schon überlegen was rein paßt.
Aber echt süß  🙂

Bei mir ist es ein Traum in Rosa / Rot geworden . Befüllt hab ich meine Röhrchen mit Streusel, Streuherzen und rosa Kandiszucker. Die Stempeldeko hab‘ ich farblich passend auf den Inhalt abgestimmt.
Das Herz findet ihr im Set „Kreativkiste“. Und der Spruch ist aus dem Set „Worte, die gut tun“.


Das süße Herz auf dem Korkverschluß ist ein alter SU Stempel.


Also probiert es auch gern mal aus. Die Röhrchen sind perfekt für süße Kleinigkeiten  🙂
Habt einen schönen Montag
Bis morgen
Franka

3 thoughts on “PINK YUMMY”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.