ENJOY TODAY

DER SPRUCH PASST  🙂

Ich hab‘ für meinen Tag der offenen Tür kleine Goodies für alle Gäste vorbereitet.
Ich bin ein bekennender Fan der neuen Mini Pizzaschachteln aus dem Herbst/Winterkatalog  🙂
Die Schachteln haben eine tolle Größe, sind super stabil und innen beschichtet. Da fettet also nichts durch wenn man sie z.B. mit Keksen füllt.
Es macht echt Spaß sie zu pimpen!
Meine Farbkombi diesesmal Petrol, Savanne und Espresso.
Den Hintergrund hab‘ ich mit dem großen Hardwood Stempel bearbeitet.
Die anderen Motive findet ihr in den Sets Post für dich ( in der englischen Version), Weihnachten daheim und Zum Ehrentag.


Die süße Ranke hier am Rand ist aus dem Set „Populär“. Wieso hab‘ ich die noch nie benutzt?


Befüllt hab‘ ich die Pizzabox mit einer süßen Kleinigkeit.


Den Schriftzug in der Mitte hatte ich jetzt auch schon öfter im Gebrauch. Er gehört zum neuen Set „The Little Things“.


So sieht es dann wieder aus wenn man in Serie geht…

70 Stück hab‘ ich davon gepimpt.


Morgen zeig‘ ich euch die Bilder von meinem Mini Workshop am TdoT.
Liebe Grüße an euch alle
Franka
PS: MEINE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG GEHT AM SONNTAG DEN 17. SEPTEMBER UM 20 UHR raus !!!

2 thoughts on “ENJOY TODAY”

  1. Soooooooo schön, Franka….Du hast wieder so viel Liebe zum Detail in die Boxen gesteckt….einfach großartig….wie immer 😉
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  2. Liebe Franka, wieder einmal absolut genial!! Deine Ideen sind ein Feuerwerk an Inspiration!!! TFS, Susanne

Kommentar verfassen