LIEBE GRÜSSE

… VERPACKT IN EINEM BILDERRAHMEN

Für den Hintergrund hab ich das himmelblaue Designerpapier aus der Serie „Kaffeepause“ genommen… wieder mal  🙂
Der Kranz wurde direkt mit Espresso auf’s Papier gestempelt. Dafür hab‘ ich, wie schon so oft, einen Zweig aus dem Set „Durch die Blume“ genommen.
Den großen Schriftzug in der Mitte findet ihr im Set „Ganz liebe Grüße“. Ansonsten hab‘ ich hier mit verschiedenen Motiven aus den Sets „Post mit PS“ und „An dich gedacht“ gestempelt.

Eine schöne Idee für ein Geschenk … also wenn ihr jemanden mal eine Freude machen wollt… legt los  🙂
Liebe Grüße
Franka
PS: Ihr könnt ab morgen endlich aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen  🙂
Ich werde gleich früh und nochmal abends eine SAMMELBESTELLUNG rausschicken !

5 thoughts on “LIEBE GRÜSSE”

Kommentar verfassen