ZUM DIENSTJUBILÄUM

HEUTE HAB‘ ICH EINE NEUE KARTE FÜR EUCH

Mein Nachbar… der Polizist… hat diese Karte für eine Abeitskollegin bei mir geordert.


Für den Hintergrund hab ich mit dem Set „Meilensteine“ gestempelt.
Die Farbkombi Marineblau, Chili, Flüsterweiß und Silber was so gewünscht und paßt natürlich zum Thema Polizei.
Habt ihr schon die ausgeschnittenen Mini- Blaulicher entdeckt  🙂
Solche Kleinigkeiten kann ich mir irgendwie nicht verkneifen… sie beleben die Karte…


Und wieder wurde jemand glücklich gemacht  🙂
Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNGEN.
Morgen Abend geht die letzte für den Monat August raus.

Ihr könnt mir auch schon eure Wünsche aus dem Herbst/Winterkatalog schicken.
Am Freitag, den 1.September geht der neue Katalog an den Start und ihr könnt endlich offiziell daraus bestellen. Ich werde gleich früh eine erste Bestellung rausschicken.

Also checkt schon mal eure persönlichen Weihnachtswunschlisten.
Liebe Grüße an euch alle
Franka

4 thoughts on “ZUM DIENSTJUBILÄUM”

  1. Uaahh. Da haben wir es wieder. Tolle Karte. Ich habe auch 25. wäre ich doch bloß bei Peter geblieben. Dann hätte ich auch eine von Deinen tollen Karten.
    LG

  2. Moin Franka,
    wieder eine sehr schöne Karte geworden. Ich bin beeindruckt das dir immer wieder so tolle Sachen zum Jubiläum einfallen.
    Ich werde am Freitag mal nach den Buchstaben gucken, sie sind echt Klasse.
    Bis dann, liebe Grüße
    Gitta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.