STEMPEL-NEWS IM SEPTEMBER

DA IST ER ALSO… DER NEUE HERBST/WINTERKATALOG VON SU

Klickt euch einfach auf’s Bild… ich hab‘ ihn hier für euch verlinkt  🙂

Viel Spaß beim durchblättern… ihr findet hier viele neue Sachen zum Thema Weihnachten, Herbst und Halloween  🙂
Ein paar Produkte hab‘ ich euch ja schon gezeigt…
Und dass ist noch nicht alles… Stampin’UP! hat sich zeitgleich noch eine andere Aktion einfallen lassen.
KLICK KLICK…

LP-Header_Demo_090117_DE

Ab einem Bestellwert von 350€  bekommt jede Gastgeberin dieses Weihnachtsset geschenkt… 🙂

https://i0.wp.com/su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Merry%20Patterns/Store_MerryPat_DE.jpg?resize=566%2C566Das Set kann man nicht kaufen und es taucht auch in keinem Katalog auf.
Es wurde extra für diese Aktion entwickelt und wird im Zeitraum vom 1. September bis 31. Oktober gratis zur Bestellung  dazu geliefert.
Hier seht ihr gleich ein paar mitgelieferte Stempelbeispiele…

Ihr seht, man kann eine Menge damit „zaubern“.
Wenn ihr in diesem Zeitraum  noch einen Stempelabend buchen wollt meldet euch gerne. Das Angebot gilt aber auch für jede Sammel- oder Einzelbestellung von euch mit einem Mindestbestellwert von 350 €. Wenn ihr noch Fragen dazu habt meldet euch einfach bei mir.
Habt ein schööönes Wochenende
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.