LUST AUF …

… NEUE HOMEDEKO ?

Bilderrahmen gehen immer… solange man noch einen freien Platz an der Wand findet auf alle Fälle  🙂
Und es müssen nicht immer Fotos rein. So ein netter Willkommensspruch im Flur is auch sehr einladend und dekorativ sowieso.
Was den Bilderrahmen angeht bin ich schon Stammkunde bei IKEA  … logisch 🙂

Die Farbkombi Aquamarin, Espresso und Savanne passt super in mein Zuhause. Den Kranz hab ich mit dem großen Zweig aus dem Set “ Glasklare Grüße “ gestempelt. Das süße Vogelhaus wurde zum Glück aus dem Herbst/Winterkatalog übernommen. Und das Alphabet und die Schriftzüge sind aus SU Altbeständen.

Zwischen die Zweige hab ich Flecken in Savanne gestempelt… toller Effekt.
Die Wimpelkette ist auf den Glasrahmen gesetzt.

Der Rahmen war ein Projekt, das ich für meinen letzten Workshop vorbereitet habe. Die anderen zeig ich euch später.
Ich bin schon wieder am packen… morgen gehts für mich nach Amsterdam… zu Onstage von Stampin’UP!
Nach einer mehrjährigen Pause hab ich mich wieder mal für ein Event angemeldet. Wir fahren extra einen Tag früher um noch ein bisschen durch Amsterdam zu bummeln… die Stadt is so super schön  🙂
So langsam steigt die Aufregung.
Ich werde berichten sobald ich wieder im Lande bin.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

10 Gedanken zu „LUST AUF …

  1. Oh mir schwebt da ein Projekt vor….viel spass in Amsterdam. Mein Mann ist auch grade beruflich dort. Und meine upline Biggie wird auch da sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin sehr gespannt was ihr tolles erlebt. Lg

  2. Hallo Franka,
    das ist ein toller Bilderrahmen. Du hast immer ein Händchen für die Farbzusammenstellung. Klasse!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam und bin auf deinen Bericht gespannt.
    GLG
    Jutta

  3. Wieder so ein wunderschönes Werk von dir liebe Franka, ich liebe deine gestempelten Kränze. Ganz viel Spaß in Amsterdam, ich freu mich auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Barbara

  4. Hallo Franka,
    ein sehr schöner Willkomensgruß – da fühlt man sich als Gast doch gleich WILLKOMMEN!
    LG SONJA

Kommentar verfassen