EINE TOLLE LOCATION…

… HAB‘ ICH MIR FÜR MEINEN NÄCHSTEN WORKSHOP AUSGESUCHT

Das Küsterhaus in Hollenstedt… ein altes Fachwerkhaus mit allem drum und dran. Und genug Platz für unseren Stempelkram  🙂

Es hat nicht lange gedauert und der Raum wurde in Beschlag genommen.

In der Pause konnte man draußen sitzen und wenigstens ein bisschen von der Sonne abbekommen.

Und hier nur ein paar Fotos von all den Werken, die an diesem Tag entstanden sind. Von Oster- und Hochzeitseinladungskarten, Bilderrahmen, Goodies, Leporellos, verschiedenste Wimpelketten, Kisten und Verpackungen war einfach alles dabei.

Es war so schön mit euch !!!
Toll, das ihr euch aus sogar aus Bremen und Schwerin auf den Weg gemacht habt um dabei zu sein  🙂 Das ist ja nicht mal eben um die Ecke…
Seid alle lieb gegrüßt und bis zum nächsten mal
Franka

4 thoughts on “EINE TOLLE LOCATION…”

  1. Das war mein erster Tagesworkshop und es war einfach toll! Du hast dir solche Mühe gegeben und alles so toll vorbereitet! Die Location war auch der Knaller, ich hoffe das war nicht das letzte Mal da…

    Liebe Grüße
    Jasmin Mö

  2. Oh wie gemütlich. Ich freu mich das du so einen tollen Tag hattest. Ist ja auch immer alles mit viel Arbeit verbunden. Aber tolle Ergebnisse sind dabei rausgekommen. Lg Britta

  3. Moin Franka,
    ich kann mich meiner „Vorschreiberin“ nur anschließen… Es war richtig gemütlich im Küsterhaus in Hollenstedt und hat viel Spaß gemacht!! Bin gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Danni

  4. Liebe Franka,
    es war mal wieder richtig schön bei dir, und ich habe auch wieder alles geschafft was ich wollte. Die Lokation war echt der Hammer, gerne wieder.
    Bis bald :-)))
    Gitta

Kommentar verfassen