ONSTAGE IN AMSTERDAM

ICH BIN WIEDER ZURÜCK !!!

… mit mega vielen Eindrücken, Informationene, tollen Inspirationen, neuen Ideen … mein Kopf ist voll.
Amsterdam ist absolut eine Reise wert… ich hab mich in diese Stadt verliebt. Wir sind extra einen Tag früher angereist um noch ein bisschen Sightseeing zu machen. So schöne Häuser, so viel Wasser, Grachten, Kanäle, so witzige Käseläden, tolle Bäckereien und Cafes, schnuckelige Läden, ( sogar den Stempelladen haben wir wieder gefunden )… da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus  🙂 Also falls ihr mal einen Wochenend-Tripp plant… mit Mann oder bester Freundin. Amsterdam ist absolut zu empfehlen!

Und Donnerstag ist dann ONSTAGE  gestartet…
Ca 860 Stampin’UP! Demos… hauptsächlich aus Deutschland, Frankreich, England, Holland und Östereich, aber auch aus Amerika, Kanada und Neuseeland haben sich getroffen…
Es wurde gleich am Anfang eine wilde Swapp-Party veranstaltet… ( meine 90 Goodies zeig ich euch ein anderes mal…)
Die knapp 3 Tage waren vollgepackt mit vielen Veranstaltungen und Vorführungen.
Die neuen SU Produktreihen wurden vorgestellt… wow, sind da schöne dabei… ihr könnt euch freuen… der neue dicke Hauptkatalog ist in unsere Hände gewandert… yah !!! … tolle Schauwände waren aufgestellt. Ich hab soooo viele Fotos gemacht… ich kann und darf sie euch leider noch nicht zeigen wegen der vielen, neuen Stempelmotive… die sind offiziell noch top secret !!!
Auf der Bühne gab es eine Menge toller Live-Show Stempeleinlagen und wir konnten auch selber ein bisschen kreativ werden. Viele Demos haben von ihren Erfahrungen gesprochen, man konnte sich austauschen und hat viel mitgenommen… was soll ich sagen… Stempelbegeisterte unter sich.
Das waren wirklich 3 intensive, schöne Tage mit vielen neuen Bekanntschaften  🙂

Ich bin noch ein bisschen platt von all den ganzen Eindrücken. Aber der Tripp hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Franka
PS: GANZ WICHTIG… jetzt diesen Montag 1o. April !!! wird um 21 Uhr die AUSLAUFLISTE von SU zu allen aktuellen SU Katalogen online gestellt !!! Ja, die kommt dieses Jahr schon echt früh raus! Das heißt für euch… alle Sachen, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden stehen auf der Liste und sind dann auch nur noch zum Teil begrenzt zu bestellen. Leider kann sich der Lagerbestand bei ausgewählten Sets oder anderen Produkten ganz schnell  leeren 🙁
Klickt euch morgen Abend gern auf meinen Blog ( oder direkt auf die SU Seite)… ich werde versuchen, die Liste so schnell wie möglich online zu stellen. Bringt ein wenig Geduld mit… die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, das es leider manchmal seine Zeit braucht um bei diesem Ansturm überhaupt Zugriff zu bekommen. Ich werde gleich abends noch eine Sammelbestellung rausschicken sowie auch den ganzen Dienstag !!! Also meldet euch gerne bei mir wenn ihr die laaange Liste durchgearbeitet habt und noch dringend einige Sachen Sachen haben wollt.

Kommentar verfassen