DIE AUSLAUFLISTE IST DA !!!

UND HIER IST SIE ALSO…

Geht sie in Ruhe durch… viele schöne Sachen aus dem Haupt- und Frühjahr/ Sommerkatalog verlassen uns wieder. Und wie jedes Jahr heißt es solange der Vorrat reicht !!!
Die Auslauliste gilt bis zum 31. Mai … dann sind die Sachen entgültig nicht mehr bestellbar und machen Platz für Neues!

Demo_Header_RetiringProducts_DE

Hier mal meine persönliche Checkliste von Sachen, die ich jetzt schweren Herzens aussortieren muss…

Gorgeous Grunge… warum nur  🙁 ??? , die Eulenstanze… oh nein !!! , die Prägefolder Herzen, Sterne, Holz und die große Punkte
Die Framelits das Tortenstück, die Leckereienbox , die Zierschachtel, die Banner und Sterne, der schöne Weihnachtskranz, das Stanzbrett für Geschenkschachteln, eine ganze Menge Handstanzen… z.B. beide Schmetterlinge, das große Herz, der Stern, Sternenkonfetti, der Eckenstanzer, das Dekorative Etikett, die kleine Blüte, alle Designerpapiere auch die großen Designerblöcke in den Pastel- Signal- Pracht-und Neutralfarben  🙁 , der sandfarbene Karton in 30 x 30, die savannefarbenen Umschläge und  Geschenktüten, die gesammte Project Life Serie, die Stempelsets Perfekt verpackt, das Layered Letters Alphabet, Post für dich, Tierische Grüße, Something for a Baby, das Kartenset Malerische Grüße, Build a Birthday, das Set Süße Stückchen, und Hausgemachte Leckereien… also eine ganze Menge !!!
Ich werde heut Abend auf alle Fälle noch eine Bestellung rausschicken… ihr könnt euch auch gern morgen den ganzen Tag bei mir melden. Wie gut das ich Ferien habe  🙂
Liebe Grüße
Franka

HIER NOCHMAL EINE BESSERE ÜBERSICHT FÜR EUCH…

Wenn ihr auf dieses Bild klickt seht ihr alle Stempelsets aufgelistet, die raus fliegen…

Retiring Stamps

Und hier alle Produktpakete…

Retiring Bundles

Und hier noch Verschiedenes..

Everything Else

Ich hoffe jetzt findet ihr euch ein bisschen besser zurecht  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.