SWAPP – AUSBEUTE

HEUTE EIN PAAR FOTOS…

…von meinen getauschten Swapps aus Amsterdam.  Da ist schon einiges zusammen gekommen… mein Tisch ist voll !Und endlich hab ich mal Zeit um alles in Ruhe anzuschauen  🙂


Und das waren meine Swapps, die ich zum tauschen mitgenommen habe… einzelnd eingepackte Leporellos … insgesamt 90 Stück hatte ich vorbereitet  🙂
( Oh man, wenn ich das tolle Designerpapier sehe werd‘ ich echt traurig… das fliegt jetzt wirklich raus …)

Wenn ihr euch öfter mal auf meinen Blog klickt dann kennt ihr den süße gestempelten Kranz ja schon… in Amsterdam wurde ich oft gefragt ob das wirklich ein Stempel von SU ist. Jaaa, ist es… sucht euch einfach einen von den vier Zweigmotiven aus dem Set “ Durch die Blume“ aus…( das Set wird zum Glück übernommen) …malt euch mit einer Schablone einen Bleistiftkreis in der passenden Größe und dann stempelt ihr den Zweig drum herum… und tadaa… fertig ist der Kranz.


Und egal in welcher Neutralfarbe das Muster auch ist… es wirkt immer …


Mit diesem Körchen bin ich dann losgezogen. Das war echt parktisch…


… und schnell leer  🙂

So, das war mal ein bisschen Abwechslung zwischen all den Bestellungen, die seid gestern Abend hier eingehen. Mädels, es tut mir leid, dass ihr das eine oder andere nicht mehr bestellen könnt. Meldet euch aber gerne weiter bei mir… ich werde heute den ganzen Tag vor meinem Rechner sitzen…
Seid alle lieb gegrüßt und ärgert euch nicht…
Franka

3 thoughts on “SWAPP – AUSBEUTE”

  1. Uui – das bist du ja richtig fleißig gewesen, kann ich verstehen, dass du deine Swaps schnell los warst!
    Hast aber auch viele tolle Muster bekommen.
    LG SONJA

  2. Gefaellt mir sehr gzt dein swap!!! Hsst du innen drin auch noch gestempelt?
    Ging mir aehnlich mit dem Papier!!! Warum tun sie so etwas???

Kommentar verfassen