ENJOY THE LITTLE THINGS

EIN SUPERSCHÖNER SPRUCH …

… aus dem Set „Im Herzen“. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab’s mir in englisch und deutsch bestellt  🙂
Und ich bin heilfroh, dass dieses Stemeplset übernommen wird.
Bei diesem Projekt hat der Spruch Platz auf einer gepimptem Metalldose gefunden…. oval ausgestanzt mit den Framelits für Stickmuster.


Die savannefarbene Papierbanderole ist aus dem Designerpapier “ Genussmomente“ zugeschnitten. Gestempelt hab ich mit Espresso und Oliv.
Die schönen Flecken im Hintergrund sind dann Geschichte bei SU. Ich kann es immer noch nicht verstehen warum die rausgeflogen sind. Ihr werdet sie bei mir bestimmt weiterhin sehen… ohne die gehts doch gar nicht  🙁


Und hier seht ihr ich  hab noch ein paar mehr Dosen bearbeitet. Constanze hat in Amsterdam einen Abend zum kleinen Teamtreffen im Hotel eingeladen. Und auch da wurde natürlich geswappt. Und das war mein Tauschprojekt .


So Mädels, ich werd‘ mich gleich in den Ostereinkaufswahnsinn stürzen. Ich hoffe die Schlangen im Supermarkt sind um diese Zeit noch nicht ganz so lang.
Euch einen schönen freien Tag morgen… seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Franka

Ein Gedanke zu „ENJOY THE LITTLE THINGS

Kommentar verfassen