HAPPY EASTER

ICH WÜNSCH‘ EUCH SUPERSCHÖNE OSTERTAGE !!!

Macht euch eine schöne Zeit… und viel Spaß beim Suchen  🙂
Mit diesen Fotos von meiner Osterdeko und den ersten Osternestern geht es für mich ab in die Feiertage.

Hier zeig‘ ich euch noch schnell meine Osterkarten-Kollektion… diesesmal bin ich stempeltechnisch total fremd gegangen…


Und jede Karte sieht anders aus. Die Farbkombi Espresso/ Aquamarin ist einfach nur schön  🙂

Seid alle lieb gegrüßt und erholt euch ein bisschen… bis bald
Franka

6 Gedanken zu „HAPPY EASTER

  1. Hallo Franka
    Super süße Karten und Osterdeko…..kann mich den anderen nur anschließen ,Dein Stil ist einfach unverwechselbar schön 🙂
    Lg
    Manuela

  2. Hallo Franka, war gerade über bloglovin auf deinem Blog, und habe daher nicht darauf geachtet, wessen blogbdas ist. Aber sofort brim ersten Blick wusste ich, das es deine Werke sind! Dein Stil ist einfach unverwechselbar und wunderschön.
    Liebe Grüsse Tanja

  3. Liebe Franka,dir auch schöne Ostertage,deine Deko ist wie immer mit gaaanz viel Liebe gemacht,immer wieder zu erkennen…🐤🐰 LG Renate

  4. Liebe Franka😘
    Das sieht wieder sehr schön aus bei dir.
    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest🐰
    Bis bald, liebe Grüße
    Gitta

Kommentar verfassen