ZEIT FÜR EINE NEUE WIMPELKETTE

DER FRÜHLING BLEIBT UNS JA NOCH …

… ein wenig erhalten. Also warum nicht noch ein bisschen Frühlingsdeko aufhängen? Und als bekennender Wimpelketten-Liebhaber darf’s auch mal wieder eine neue sein ( auch wenn die Familie schon langsam mit den Augen rollt… Echt noch eine? Wo soll die denn noch hin? )  🙂


Die Wimpelkette war ein von mir vorbereitetes Projekt für meinen letzten Workshop vor Ostern. Da kam sie schon sehr gut an und wurde mehrfach nachgestempelt. Für die einzelnen Wimpel hab ich dieses mal keine Fähnchen genommen sondern 8 x 12 cm zugeschnittenen Rechtecke.


Den Hintergrund hab ich mit kleinen Flecken bestempelt. ( PS: Das Set „Gorgeous Grunge“ war eins der ersten, das gleich rausgeflogen und nicht mehr bestellbar ist 🙁 ) Die kleinen Vogelhäuser hab ich abwechselnd in Aquamarin und Savanne gestempelt, ausgeschnitten und dann mit Dimensionals aufgeklebt.
Wie schön, dass das Set in den neuen Katalog übernommen wird 🙂

Die Buchstaben aus dem Layered Letters Alphabet sind leider auch auf der Auslaufliste gelandet… aber noch bestellbar. Ich werde sie echt vermissen. Die haben so eine tolle Größe.

Laßt euch von diesem tristen Wetter nicht runter ziehen und stempellt euch doch einfach noch ein bisschen Frühlingsdeko für die Bude  🙂 Das macht gute Laune !
Ich hab‘ diese Woche noch Ferien… zum Glück… genug Zeit, um meine lange To Do Liste abzuarbeiten.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag… macht euch warme Gedanken bei dieser Käkte da draußen.. Bis morgen
Liebe Grüße Franka

Ich werde morgen Abend ( 19.April 20 Uhr ) wieder eine SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken !

Kommentar verfassen