GEBURTSTAGSBOX

EIN WEITERES PROJEKT…

… was ich euch noch nicht gezeigt habe. Über diese süße Kiste freut sich garantiert jedes Geburtstagskind  🙂


In den so oft verwendeten Farben… Espresso, Savanne und Aquamarin. Diese Farbkombi kann ich mir irgendwie nicht „über gucken“.
Zusammen gehalten wird die Box mit einem Band, das ich am Boden festgeklebt habe.


Und so sieht sie aufgeklappt aus …


Die verwendeten Sprüche sind allesamt aus dem Set „Ballonparty“, das leider auch auf der Auslaufliste steht. Den Ballons im Set trauer ich nicht wirklich nach ( davon hat SU ja nu echt genug  🙂 )… aber die Schriftzüge haben mir wirklich gut gefallen.

Die Wimpelkette aus dem Set “ Bookcase Builder “ ist irgendwie schon ein Klassiker auf meinen Projekten.
(… und sie bleibt drin! )

Die Framelits Stickereien sind einfach nur schön und passen immer  🙂


Und wenn ihr jetzt denkt… oh man, immer die gleichen Farben und Motive… dann habt ihr gar nicht so Unrecht. Das war beabsichtigt  🙂
Die letzten 3 Projekte, die ich euch hier gezeigt habe gehören zu einer Serie, die ich extra für meinen letzten Workshop vorbereitet hatte. Alles Ton in Ton und mit ähnlichen Motiven.

Beim nächsten Projekt, das ich euch zeige ist kein Vogelhaus dabei… versprochen.
Seid lieb gegrüßt… bis vielleicht morgen
Franka
PS: Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG !!! Heute um 20 Uhr geht die nächste für euch raus…
Habt ihr euch schon alle Lieblingssachen von der Auslaufliste gesichert?

7 Gedanken zu „GEBURTSTAGSBOX

  1. Hallo Franka,
    Ein tolles Set und eine schöne Farbkombination!
    Hab mich übrigens sehr gefreut, dass wir uns beim großen Teamtreffen in Amsterdam kennengelernt haben. Seitdem verfolge ich auch fleißig deinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Hallo Franka,
    was für eine tolle Geschenkbox!
    Und die Farbkombi kann sich auch wieder sehen lassen!
    Gefällt mir!
    LG SONJA

Kommentar verfassen