KLEINER LOKALER GEHEIMTIPP

FÜR ALLE…

… die in meiner Nähe wohnen… Stader Raum, Hamburger Rand … und ein neues süßes Cafe ausprobieren wollen… besucht doch mal das VICTORIAS in Harsefeld. Das kannte ich bisher auch noch nicht… na ja, so lange gibt’s das ja noch nicht.
Ich wurde von meinen Arbeitskolleginnen zum Frühstück dahin eingeladen und war echt überrascht. So gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich auf anhieb wohl.
Neben einem liebvoll vorbereiteten Frühstück kann man dort auch tollen selbstgebackenen Kuchen essen und viele schöne Wohnaccessories bestaunen und kaufen.
Also genau das richtige für uns Mädels  🙂

Sie haben leider keine Internetseite oder Blog… sind aber auf facebook zu finden.
Also ich war devinitiv nicht das letzte mal da.

Die nächsten Kaffe Dates sind gesichert !
Also falls ihr mal in der Nähe seid… schaut vorbei… das lohnt sich auf alle Fälle  🙂
Liebe Grüße und bis morgen.
Franka

Kommentar verfassen