MIT LIEBE GEPIMPT

BEI DIESER KISTE…

… konnte ich mich stempeltechnisch wieder mal ordentlich austoben. Wenn man Zeit und Lust hat macht das richtig Spaß… auch wenn das Chaos auf dem Arbeitstisch irgendwie immer größer wird. Aber das kennt ihr ja bestimmt selber  🙂
Wie man sieht… ich kombiniere gerne alte und aktuelle Stempelmotive miteinander.


Und wenn ihr genau hinschaut erkennt ihr auch ganz neue SU Sachen.
Wir hatten in Amsterdam die Möglichkeit schon ein paar ausgewählte Produkte aus dem brandneuen Katalog vor zu ordern. Das holzfarbene Papier im Hintergrund ist z.B. aus einer neuen Designerpapierserie, die euch auch bestimmt richtig gut gefallen wird. Und der Schriftzug “ friends“ gehört zu einer neuen Framelits Reihe. Also freut euch schon mal auf viele neue Sachen, die da kommen werden  🙂


Ich kann euch leider nicht die einzelnen Sets aufzählen, die ich hier verwendet habe… es sind zu viele  🙂
Bei den Farben bin ich bei Espresso, Flüsterweiß, Aquamarin, Chili und Savanne geblieben.


Vorne auf dem kleinen Schubfach hab ich auch ein bisschen Deko plaziert…


Oh ja, ich mag’s verspielt !!!


In dieser Kiste steckt wirklich ganz viel Liebe drin…ein superschönes Geschenk das von Herzen kommt… für eine liebe Freundin  🙂
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Habt ein paar schöne Tage mit eurer family.
Nächste Woche geht’s hier weiter.
Merkt euch gerne schon mal Mittwoch, den 26.04. vor… da schick ich eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus!
Allerliebste Grüße
Franka

5 Gedanken zu „MIT LIEBE GEPIMPT

  1. Hallo Frank!
    Eine tolle Kiste und so schön verziert. Klasse, dass du auch ältere Sets verwendet hast. So geraten sie nicht in Vergessenheit.
    Ich liebe deine Projekte und ich freue mich, dass wir uns kurz in Amsterdam über den Weg gelaufen sind.
    Lieben Gruß
    Sandra

  2. Hi Franka, das ist ja echt eine klasse Kiste mit ganz vielen liebevollen Details, sehr-sehr schön !
    Ich hole auch gerne mal ältere Lieblingsstücke hervor, das ist ja das Schöne, das frau irgendwann ein bisserl‘ Auswahl hat 🙂
    Liebe Grüße aus dem Süden, Andrea

  3. Liebe Franka,

    eine tolle Box, ich mag deinen Stil und die Farbkombi total! Echt schön, wer würde sich darüber nicht freuen 😉
    Hast du die Box auch selber gemacht?

    Liebe Grüße,
    Simone

  4. Hallo Franka,
    da schließe ich mich Gaby mit meiner Meinung mal an! Grins!
    Ich verwende auch gern alles was mein Sammelsurium so hergibt! Schön, wenn die Zeit mal mitspielt! Hachz!
    Scrapbooktechnisch habe ich mich von dir mal inspirieren lassen, ist sonst nicht so meins aber hat mir großen Spaß gemacht. Sieh mal hier, wenn du magst https://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de/2017/02/eine-ganz-besondere-geburtstagskarte.html
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße dalassend Tanja

  5. Hallo Franka,
    ich liebe Deine Objekte und Deine spezielle Art der Gestaltung.Ich finde es super, das Du altes und neues verbindest,selbst wenn es nicht mehr im Katalog ist .Haben es doch die tollen Stempel es verdient noch weiter benutzt zu werden.

Kommentar verfassen