FERTIGE ADVENTSKALENDERSETS

DIE BEKOMMT IHR ÜBERALL ZU KAUFEN

Egal wo… ob mit Tüten, Bechern oder Kistchen… Bänder, Aufkleberzahlen .. alles ist schon mit dabei und muß nur noch zusammengeklebt werden. Eigentlich geht das ja gegen die „Stempelehre“… das können wir doch alles selbst .
Aber ab und zu ist mal ein Set dabei… da werd‘ auch ich schwach. Hier haben mir die Zahlendeko und die Farben einfach total gut gefallen… und ich wollte doch sowieso noch schnell einen Kalender fertig machen.. also wieso nicht?

kalenderset-1
Aber so ganz ohne stempeln und „Eigennote“ gehts dann doch nicht… ich hab die braunen Tüten vor dem Befüllen mit großen, weißen Schneeflocken bestempelt. Die großen Fähnchen, die Tannenzweige und florale Motive hab ich anschließend mit der Big Shot ausgestanzt  und sie zum Schluß mit der Holzklammer am Rand befestigt.

kalenderset-2
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder  🙂

Und jetzt freu mich schon ihn endlich weiter zu verschenken !!!
Ich meld mich morgen wieder 🙂 Habt einen schönen Tag…
Franka

6 thoughts on “FERTIGE ADVENTSKALENDERSETS”

  1. Hallo Franka,
    auch wenn das Set gekauft ist, trozdem hast du dem ganzen noch deinen Franka-Style verpasst
    und das sieht wieder einmal richtig toll aus.
    Ich hätte dir auch abgenommen, das die Tütchen komplett selber entworfen hast . . .
    LG SONJA

  2. Moin liebe Franka,
    ach ist der schön geworden, Die/der Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und bis denne,
    Gitta

  3. Hallo Franka,

    Ich muss dir nun endlich mal ein grooooßes Lob aussprechen. Ich stalke nun deinen Blog seit ca. 2 Wochen und finde deinen Stil soooo toll👍
    Du hast echt super Ideen und inspirierst mich. Wie du mit den Stempeln spielst… weiter so…. Ich finde dich großartig😀

    Dein neuer Fan
    Melanie🤗

    1. Hi Melanie,
      schön das du auf meiner Seite gelandet bist. Dann dir viel Spass hier 🙂
      LG Franka

Kommentar verfassen