SELBSTGEMACHT IST DOCH AM SCHÖNSTEN

UND DER SPASS BEIM VERSCHENKEN IST NOCH VIEL GRÖSSER

Heute zeig ich euch eine süße Idee, die wirklich schnell gemacht ist.

mit-liebe-2
Ihr verpackt eure Kleinigkeiten einfach in Papiertüten. Meine hier waren schon bedruckt.
Wenn ihr unifarbene Zuhause liegen habt, bestempelt sie doch einfach 🙂

mit-liebe-3

Ich hab den Rand großzügig umgeklappt und mit diesem kleinen Button verschlossen. Er wird von einem Gluedot gehalten.
Hier bei diesem Projekt könnt ihr schön die neuen Framelits mit dem geprägten Stickrand erkennen. Der Effekt beim stanzen ist wirklich toll und wertet jedes Projekt auf.

mit-liebe-4

In dem Framelitsset befinden sich je 4 Kreise, Quadrate und Ovale  🙂

mit-liebe-5

Der Spruch ist aus dem Set „Freude für die Feiertage“. Er gehört in diesem Jahr zu meinen Lieblingsweihnachtstempeln… Ich hab ihn noch mit anderen Ministempeln aufgepimpt  🙂

mit-liebe-6
Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute!
Habt einen schönen Donnerstag
Franka

1 thought on “SELBSTGEMACHT IST DOCH AM SCHÖNSTEN”

  1. Sooo schön! Alles so schön! Immer wieder! Auf Deinem Blog gefällt mir einfach immer alles! Ich bin schon seit Tagen, Wochen, Monaten immer wieder begeistert. Vielen lieben Dank für Deine Ideen und Inspirationen. Während der SAB werde ich mal die Demonstratorin wechseln und über Dich bestellen- als kleines Dankeschön. Es ist echt schade, dass ich so weit weg wohne…..
    Liebe Grüße von mir, Frauke Hagelstein

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.