PERFEKT EINGETÜTET

HIER BEKOMMT IHR EINEN EINBLICK IN MEINE LETZTE GOODIE PRODUKTION

Es gab ja einen kleinen Aufschrei als SU im Juni die allseits beliebten schmalen Zellophantüten aus dem Sortiement geschmissen hat. Und das hier sind die Neuen… 5,1 x 20,3 cm lang… und ich muss sagen, die gefallen mir noch viel besser. Und das befüllen geht viel leichter von der Hand. Echt traurig, das ich sie mir erst jetzt bestellt hab…. ich bin jetzt schon ein Fan von den Dingern 🙂 50 Stück für 3,75€ … ein Schnäppchen!

eingetuete-1
Befüllt hab ich sie mit Schokorosinen. Und geschlossen mit einem einfachen 5 cm breiten und 16 cm langen ( in der Mitte geknickten…) Designerpapierstreifen.
Es ist, glaub ich, schon der 5. Zuckerstangenzauber-Papiersatz, den ich auf meinem Tisch verarbeite… und ich hab’s noch nicht über  🙂 … so tolle Farben und Muster!
Die Deko hab ich mit Motiven aus dem Set „Gestickte Weihnachtsgrüße“ gestempelt. Das Set gehört dieses Jahr definitiv zu meinen Favoriten was das Thema Weihnachten angeht.

Und wer wie ich kleine gestempelte Vögel mag 🙂 🙂 🙂 … kleiner Tipp, im superschönen Baumset „Totally Trees“ versteckt sich einer.
Eine neue SAMMELBESTELLUNG gibt es diese Woche auch wieder. Meldet euch gerne bis zum 17. November bei mir. Um 20 Uhr schick ich sie , wie gehabt, looos 🙂
Seid lieb gegrüßt… bis bald
Franka
– 6°… man war das heut‘ kalt!!!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.