WEIHNACHTLICH VERPACKT

WAS MAN AUCH VERSCHENKT…

… wenn es hübsch verpackt ist ist der Inhalt manchmal egal  🙂 … so gehts mir jedenfalls.
Hier hab ich für euch auch eine schöne Verpackung. Vor dem zusammen kleben hab ich den schwarzen Untergrund komplett mit dem großen Hintergrundstempel „Weihnachtspotpourri“ in weiß bestempelt. Der Effekt ist wirklich klasse.

weihnachtlich-verpackt-1

Der gestempelte Hirsch ist aus dem Set “ Weihnachtsschlitten “ und den runden Schritzugstempel findet ihr im Set “ Allerbeste Wünsche“.
Die Miniwellenkreise aus dem Kreisframelitssortiement  haben es mir total angetan  🙂

weihnachtlich-verpackt-2
Die kleine Papierlasche hab ich mit Magneten geschlossen…

weihnachtlich-verpackt-3
In jeder Verpackung versteckt sich ein winziger Adventskalender  🙂

weihnachtlich-verpackt-4
So, damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich werde gleich anfangen für meine beiden Weihnachts Workshops morgen an der VHS zu packen.
Habt ein schönes Wochenende 🙂 und denkt gern heut Abend an meine nächste SAMMELBESTELLUNG !
Hier nochmal der Link zur aktuellen Rabatt- Aktion von Stampin’UP! in diesem Monat… klick klick!!!
Bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.