MEINE LÄNGSTE GEBURTSTAGSKARTE… EVER

DIE IDEE FÜR DIESE BESONDERE GEBURTSTAGSKARTE…

… is mir beim einschlafen gekommen… wirklich war 🙂
Und dann hat es nicht lange gedauert bis ich sie umsetzen konnte. Die XXL Karte ist echt schwer zu fotografieren… sie ist einfach zu lang… genau genommen 120 cm lang und nur ganze 10 cm hoch.

die Längste-1

Also hab ich sie für euch noch einmal Stück für Stück abgelichtet damit ihr die Details auch besser sehen könnt.
Ich hab sie in einer meiner Lieblingskombis Chili, Savanne und Schwarz gestempelt. Die neuen großen Buchstabenstempel „Letters for You“ kommen hier richtig gut raus. Es sind wieder so viele verschiedene Sets zum Einsatz gekommen… neue wie alte. Von den aktuellen Stempelsets waren dabei…

Labeler Alphabet, Perfekt verpackt, Gorgeous Grunge, Timeless Textures, Doppelt gemoppelt, Mit Liebe geschenkt Bannerweise Grüße… und noch viele mehr.
Für die Karte hab ich aus weißem A4 Papier längs mehreren 10 cm lange Streifen zugeschnitten und sie einfach aneinander geklebt.

die Längste-3

die Längste-4

Mir persönlich gefallen ja am besten die vielen kleinen Glückwünsche, die in schwarz zwischen die großen Buchstaben gestempelt sind.

die Längste-5

die Längste-6

die Längste-7

die Längste-8

die Längste-9

die Längste-10

die Längste-11

Schön, was man alles mit Stempeln machen kann, oder  🙂

die Längste-12
Und dann die große Frage… wie verschenke ich die Karte?
Ich hab sie vorsichtig aufgerollt und eine Banderole aus Designerpapier drum rum gewickelt…

die Längste-13

… ein bisschen Deko ran…

die Längste-14

… und dann alles in eine Dose gesteckt  🙂

die Längste-15

Die hab ich zum Schluß natürlich passend zum Anlaß schick gemacht.

So Christa, ich hoffe die Karte bekommt bei dir einen Ehrenplatz.
Allerliebste Grüße
Franka  🙂

16 Gedanken zu „MEINE LÄNGSTE GEBURTSTAGSKARTE… EVER

  1. Moin liebe Franka,
    HERZLICHSTEN DANK für diese wunderschöne Idee!!! Die werde ich mir abspickeln ;-)! Ist mal was gaaaaaaanz anderes!! Lieben Gruß von Uta.

  2. Klasse Idee! Das schaue ich mir gleich mal für den Geburtstag meines Vaters ab, der ist 81 Jahre und hat eine besondere Karte verdient!

    LG
    Dagmar

  3. Tolle Idee, schaut super aus, allein die Verpackung ist schon ein schönes Geschenk. Da hat sich die Zeitinvestition voll gelohnt.(y)

  4. Liebe Franka,
    wow was für eine supertolle Idee für eine wirklich ausgefallene Glückwunschkarte. Die bekommt bestimmt einen Ehrenplatz, wenn genug Platz vorhanden ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Hallo Franka,
    . . . hauptsache Helga hat noch so ein langes Stück Wand frei! 😉
    Die Karte ist eine ganz tolle Idee – die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken.
    LG SONJA

  6. Die wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen. Ganz große Klasse. Ich hoffe ich habe beim Einschlafen auch mal solche Ideen…
    LG Barbara

  7. Was für eine tolle Idee…
    Deine Produkte sind genau mein Geschmack..
    Werde ich natürlich versuchen nach zubasteln 😉

    …Danke noch mal für den Tipp mit der Douglas Box…

  8. Das ist ja mal eine megatolle Idee!! 🎊🎉
    Sieht total toll aus und bekommt man sicher nicht zu jedem Geburtstag!

Kommentar verfassen