GROSSES TEAMTREFFEN IN LABENZ

CONSTANZE HATTE EINGELADEN…

… und diesesmal hatte ich Zeit und bin mit Iris, Anja, Silvia und Kerstin zusammen hin gefahren. 33 Mädels ware wir insgesamt. Viele trifft man auf solchen Events das erste mal und trotzdem hat man gleich einen Draht und plappert los. Ja… gleiche Hobbys verbinden  🙂

Teamtreffen-08

Ich hab heut viele Bilder für euch. Es wurde auch viel gezeigt und ausgestellt. Tolle Ideen für jeden Geschmack.

Der Tag ist irgendwie unheimlich schnell vergangen… Constanze hatte einen straffen, gut organisierten Ablaufplan 🙂
Trotzdem war genug Zeit zum austauschen, stempeln, kreativ sein, swappen und lecker essen. Der Clou des Tages… Bingo spielen. Ja, auch das kann man in einen Stempelworkshop einbauen. Zum Schluß wollte keiner mehr aufhören… aber die Preise waren alle  🙂

Ich war auch schon fleißig und hab meine Swapp Ausbeute Zuhause fotografiert. Da ist Einiges zusammen gekommen… vielen Dank!

SWAPS-1

SWAPS-2

SWAPS-3

SWAPS-4

SWAPS-5

Mit meinem Buffetbeitrag hab ich es mir diesesmal ziemlich leicht gemacht… ich hab Kirschen mitgebracht.

So, das waren mal wieder viiiiele Bilder auf einmal. Ich zeig euch morgen mein Swapp Projekt.
Ganz liebe Grüße an euch alle und bis morgen
Franka 🙂

PS: Ich werde morgen eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken ! Das wird wahrscheinlich die letzte in diesem Monat sein. Also falls ihr das Bonusangebot noch nutzen wollt meldet euch gerne bei mir. (Ab einem Bestellwert von 60 € bekommt ihr einen Gutschein von 6 €, den ihr im August wieder einlösen könnt!) Wenn ihr dazu noch Fragen habt einfach duchklingeln oder schreibt mir ne Mail  🙂

4 thoughts on “GROSSES TEAMTREFFEN IN LABENZ”

  1. Hallo Franka,
    es war schön mal wieder mit Dir zu quatschen. Beim nächsten Mal aber bitte an einem Tisch 😉
    Dein Bericht ist sehr nett geworden – und tolle Fotos.

    Die Schulranzen sind tatsächlich in drei verschiedenen Größen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Es kursieren auch Anleitungen dazu im Netz.

    Alles Liebe und bis bald hoffentlich,
    Stefanie

  2. Schöne Sachen wurden da gewerkelt.
    Gibt es eine Anleitung für die kleinen Schulranzen? Die sind ja super süß 😊
    LG Bine

    1. Eine genaue Anleitung hab ich leider nicht. Aber sie wurden mit dem SU Falzbrett für Tüten gemacht. Eigentlich gar nicht so schwer. Sonst googel das mal.
      LG Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.