EINE BABYKISTE FÜR FIETE

SCHON WIEDER IST EIN BAMBINO „GESCHLÜPFT“  🙂

Ich freu mich für euch Katrin! Genießt euer Familienglück !!
Diesesmal hab ich mal keine Wimpelkette gewerkelt  sondern diese süße Babykiste verschenkt. Da drin ist genug Platz für die ersten Erinnerungen, die Glückwunschkarten zur Geburt, das Armbändchen, die ersten Schuhe, der erste Schnuller und all sowas.

Für Fiete-1

Auf dem Deckel hab ich mit verschiedenen Schriften, Stempeln und Aufklebern all die wichtigen Daten verewigt… Name, Größe, Gewicht, Geburtsdatum.

Gestempelt hab ich mit Bermudablau, Schwarz und Taupe. Die Zahlen und Buchstabenaufkleber hab ich bei Panduro gekauft. Alles andere sind Stempel von SU.
Nur zur besseren Größvorstellung für euch… die Kiste ist 18 x 18 cm groß und 9 cm hoch. Sie hat keinen Deckel sondern eine Schublade vorne zum aufziehen.

Für Fiete-8

Alles Liebe für dich, Fiete!!

Wenn ich es zeitlich schaffe gibt’s morgen wieder mehr von mir  🙂
Liebe Grüße und bis bald
Franka

6 thoughts on “EINE BABYKISTE FÜR FIETE”

  1. Hi Franka , super schöne Box. Unser Fiete kam auch am 20 Juni 16 zur Welt mit 3890 g nur hatte er 55 cm. Was für ein Zufall.

    Liebe Grüße Anni

    1. Das war eine Douglas Box mit Werbung und Proben. Also immer alles schön aufhebe. ☺️
      LG Franka

  2. Toll Franka – da hast du Fiete bzw. seinen Eltern bestimmt eine große Freunde gemacht!
    Schönen Tag noch, genieße deine Ferien . . .
    LG SONJA

Kommentar verfassen