VERPACKUNGSIDEEN…

… FÜR MARMELADENGLÄSER

Ich hatte den Auftrag für eine liebe Freundin verschieden große Verpackungen für ihre selbstgemachte Marmelade zu kreieren. Hier meine Vorschläge…

Verpackungsidee-01

Vom Durchmesser sind die Boxen gleich… sie sind nur unterschiedlich hoch… halt angepaßt an die Höhe. Ich hab für’s Unteteil den 30 x30 sandfarbenen Karton genommen. Der ist schön stabil  🙂 Die Gucklöcher hab ich mit Kreis Framelits ausgestanzt und eine Klarsichtfolie dahinter gesetzt.

Ein Großteil der Stempelmotive ist aus dem Set „Für Leib und Seele“ das leider rasufliegt. Die süße Erbeere ist nicht aus dem SU Sortiement.
Aber ich konnte schon in den neuen Katalog luschern… da kommt auch endlich wieder eine rein  🙂

Verpackungsidee-07

Ich weiß ihr kämpft euch durch die Auslaufliste… viele haben jetzt erst die Zeit und Ruhe sich alles anzusehen. Meldet euch wenn ihr das eine oder andere noch dringen haben wollt.( es ist leider schon viel rausgeflogen! )
Ich habe momentan keine festen Sammelbestelltermine. Es flattern täglich Einzelbestellungen ins Haus. Ich faß sie dann zusammen und bestell in regelmäßigen Abständen. Morgen gibt’s was Neues von mir. Bis dann…
Liebe Grüße Franka

3 thoughts on “VERPACKUNGSIDEEN…”

  1. Liebe Franka,
    die Idee ist genial. Dass ich da nicht selbst schon drauf gekommen bin. Böxchen vorarbeiten und dann nur noch das entsprechende Gläschen (Pssto, Marmelade, Chutney und und) rein. Super!
    Ich hätte auch Interesse an ner Anleitung.
    liebe Grüsse
    Daniela

  2. Hallo Franka,
    echt spitze und eindeutig dein Stil zu ersehen, liebe Franka….
    Gibt es auch eine Anleitung?
    Liebe Grüsse
    Silke

  3. Hallo Franka,
    jaaa, ich habe die Erdbeere auch schon entdeckt und mich total gefreut, da ich doch schon seit einiger Zeit eine passende suche, juchuuu.

    Die Boxen sind mal wieder wunderschön geworden, aber das habe ich auch nicht anders von dir erwartet, deine Sachen sind immer soooo schön.

    Bis bald,
    Gitta

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.