SO VIELE SCHÖNE STEMPEL…

… FLIEGEN RAUS !!!

Ich bin geschockt… wie jedes Jahr… ein Drama 🙁
Man ist mit der langen Liste echt überfordert. Da es Vielen so geht hab ich die beiden übersichtlichen Listen nochmal für euch verlinkt. Klickt euch auf die Bilder. Unter dem ersten findet ihr alle Stempelsets…

Retiring Stamps
Und hier findet ihr das Stempel Zubehör. Schaut euch die ganzen Stanzen und Big Shot Sachen an die rausfliegen !!! Ich könnte heulen!

Retiring Accessories
Meine Lieblingsets sind fast alle dabei… soll ich aufzählen….

So lecker… Ein kleiner Gruß… Geburtstagskracher… Sags mit Fähnchen… Herzklopfen… Gesagt, gestanzt…Hello Life… Du bist fabelhaft… Larger Than Life Alphabet…Freude zur Weihnachtszeit…Für dich… Für Leib und Seele…Ach du meine Grüße… Wimpeleien…Perfekte Pärchen… PL Tag für Tag…Party Grüße…Die kleinen Dinge… Sea Street… Tüpfelchen auf der Tüte… Summer Silhouettes… Welt der Wunder… World Maps… Zoo Babies… Herzlich Willkommen  🙁
So viele Stanzen… und tolle Big Shot Formen… aaaahhh!
Das muß ich erst mal verdauen.
Meldet euch weiter gerne bei mir. Ich mach den PC heute nicht mehr aus…
Liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “SO VIELE SCHÖNE STEMPEL…”

  1. Liebe Franka, brauchst Du ein paar aufmunternde Worte? All die Stempelsets die aus dem Katalog fliegen, machen Platz für neue Lieblingsschätzchen☺ Und das heißt ja noch lange nicht, dass die die bei uns Zuhause wohnen, auch rausfliegen müssen! Im Gegenteil, ich freue mich immer so über Deine Leporellos und total verscrappten Ideen mit unzääääähligen Stempelsets. Das motiviert mich so sehr zum fröhlichen Sammeln😊Einer der Gründe, weshalb ich täglich vorbeischaue. Ich freue mich auf fröhlich-verscrappte-Franka-Kombis mit Altem und Neuen. Das finde ich nur bei Dir auf Deinem Blog!
    Herzliche Grüße von Frauke Hagelstein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.