NEUE HÄUSERDEKO

ICH HOFFE IHR KÖNNT SIE NOCH SEHEN

Meine „Häuser-Mania“ ist noch lange nicht vorbei  🙂
Die spezielle Serie hier ist in toller Zusammenarbeit ( und an zwei Nachmittagen) mit meiner Arbeitskollegin Christa entstanden. Wir wollten unbedingt das neue… farblose… Büro unserer Chefin aufhübschen. So viele kahle Wände… das hält ja keiner aus 🙂
Das weiße Regal haben wir bei IKEA gekauft.. die Häuser zusägen lassen (Christa, du hast einen tollen Mann…) und der Rest war Handarbeit von uns.

Häuserdeko-01

Wie auch schon die letzten Male haben wir die Häuser erst mit weißer Kreidefarbe grundiert, dann mit Dekopapier beklebt, anschließend wieder abgeschliffen um einen schönen Vintage-Look zu bekommen.

Und dann fehlt nur noch die passende Stempel-Deko.

Häuserdeko-04

Von den Papierresten haben wir zum Schluß noch eine kleine Wimpelkette gezaubert und sie mit Glue Dots ans Regal gehängt. Ein schöner Hingucker  🙂
Ihr Lieben… ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt die zwei freien Tage.
Bis Montag
Franka

5 thoughts on “NEUE HÄUSERDEKO”

  1. Wunderschön.Einfach klssse.
    Lg.und ein schönes Wochenende.Freue mich schon auf Montag,wenn ich wieder auf deinem Blog schauen darf.
    Ulrike

  2. Liebe Franka,
    eure Häuserdeko mag ich total! Das liegt u.a. auch an dem tollen DP, das ich noch immer sehr häufig streichele und nur ungern anschneide. 😉
    Eine süße „Reihenhaussiedlung“ ist entstanden, die garantiert ein Hingucker im Büro eurer Chefin ist! 😉
    (Das Regal leistet mir übrigens in mehrfacher Ausführung gute Aufbewahrungsdienste in meinem Kreativreich, hihi).
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende (für unsere Region wurde ein Wintereinbruch angekündigt. Wer will das denn jetzt noch???).
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Einfach nur schön! Ich liebe die Häuser- bitte nicht aufhören! …und wenn man die Dinger ganz zum Schluss lackiert dürfen sie sogar auf die Terasse ziehen!!!😀…love it! LG Tanja

  4. Nun sehe ich sie ja auch noch fertig, habt ihr sehr schön gemacht, liebe Grüße an Christa.
    Schönes Wochenende
    Gitta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.