HOME SWEET HOME

ICH LIEBE VORHER-NACHHER- BILDER

Und heut hab ich auch so eine „Geschichte“ für euch  🙂
VORHER….
Ein einfaches schwarzes Holzherz… knapp 30 cm lang. Ich hab’s mal in irgendeinem Kramladen gekauft mit dem Gedanken… da kann man was drauß machen. Ich muß zugeben, es lag ein bisschen bei mir rum bevor die zündende Idee kam. Und dann hab ich’s gepimpt  🙂

sweet home-1

NACHHER…
So siehts jetzt aus.

sweet home-2

Mit dem Embossing Buddy hab ich zuerst die schöne Kreideoptik erzeugt. Dazu paßt auch gut der weiß eingefärbte Rand… (einfach mit Schwämmchen und Stempelfarbe). Die Schriftzüge sind aus verschiedenen Alphabeten wahlweise  gestempelt oder ausgestanzt. Die Ranke und das süße Hausmotiv hab ich embosst und die Ministerne sind mit einem weißen StazOn Kissen gestempelt.

sweet home-3

Eine superschöne Homedeko, die überall rein paßt  🙂

Und ein tolles Geburtstagsgeschenk… auf diesem Weg nochmal alles Gute, Gitta! Auch wenn es ein bisschen zu spät kommt  🙂
Liebe Grüße und bis bald
Franka

9 thoughts on “HOME SWEET HOME”

  1. Hallo Franka,
    das Herz gefällt mir auch sehr:-)
    Schwarz / Weiß ist eine coole Kombi… und die verschiedenen Schriftzüge gefallen mir auch total!
    Lieben Gruß
    Doreen

  2. Hallo Franka,
    Deine Ideen sind einfach wunderschön ! Du hast einen fantastischen Stil aus „Nichts“
    etwas Tolles zu zaubern! Ich freue mich jedesmal,auf deiner Seite zu sein und genieße
    diese kleine Auszeit mit Deinen so geschmackvollen Kreationen.
    Ich habe mich riesig gefreut, das du deinen Block wieder rekonstruieren konntest!
    Vielen Dank an dieser Stelle für SOOO viel Mühe,Zeit und Nerven, die du bestimmt investieren musstest.
    Ganz herzliche Grüße aus Bielefeld.

  3. Moin liebe Franka!
    Ich hab schon bei dir auf WhatsApp geluschert… Wooow!!! Ich bin begeistert und werde es garantiert nachstempeln!
    Eine schöne Woche!
    LG Karin

  4. Hallo Franka,
    wunderschön. Hat sich gelohnt, dass das Herz auf seinen Einsatz warten musste.
    LG Barbara

  5. Liebe Franka,
    ich habe mich gefreut wie Bolle, das Herz ist soooo wunderschön und hängt auch schon in meinem Zimmer. Geschenke sind doch immer toll, auch etwas nach dem Geburtstag :-).
    Schöne Woche und liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

  6. Hallo Franka,
    da hattest Du eine tolle Idee. Das Herz ist super schön geworden.
    Liebe Grüße und schönen Wochenstart
    Susanne

Kommentar verfassen