LUNCHBOXEN UND GOODIES

MEIN BUFFET BEITRAG FÜR UNSER TEAMTREFFEN

… diese gepackten Lunchboxen… gefüllt mit Nervennahrung. Die brauchen wir alle mal  🙂
Ich hab‘ weiße Tüten ( von DEPOT… die sind so schön stabil ) einfach flächendeckend mit schiefergrauen Sternen bestempelt… ohne Sterne geht bei mir momentan gar nichts .

Den passenden Etikettenstempel drauf… fertig!

Die Tüten hab ich hinten mit Zahnstocherfähnchen verschlossen. Sehr praktisch!

Alle meine Lunchboxen… mit denen bin ich am Samstag losgezogen und kaum eine ist übrig geblieben. Bestimmt auch eine süße Idee für einen Kindergeburtstag.

Und hier mein Swapprojekt vom Treffen. Die Gläser hab ich auch allesamt bei DEPOT bekommen. ( Ich hab ihn leer gekauft … hi hi)

Das Loch im Deckel war schon drin…

Eine Papierbanderole rum und ein bisschen Stempeldeko… das war’s  🙂

Morgen geht’s weiter… ein paar Sachen kann ich euch noch zeigen. Also schaut gerne wieder vorbei!
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “LUNCHBOXEN UND GOODIES”

Kommentar verfassen