ERSTES TEAMTREFFEN 2015

DAS WURDE AUCH LANGSAM ZEIT…

… dass wir uns dieses Jahr endlich wieder mit unserem Stampin’UP! Team treffen. Samstag, 10 Uhr füllte sich die Bude.
Wie schön alle auf einem Haufen mal wieder zusehen. Es gab auch ein paar neue Gesichter, die das erste mal dabei waren. Es ist schon verblüffend wie schnell so ein gemeinsames Hobby verbindet… man kommt gleich ins Gespräch, es gibt keine Berührungsängste und man hat zusammen eine Menge Spaß.

Der ganze Tag war vollgepackt mit kreativen Ideen. Endlich mal Zeit für sich und sein Hobby. Und gemeinsam ist es viel schöner.
Das traditionelle Swappen durfte natürlich nicht fehlen. Diesen Korb voller genähter Herzen aus Packpapier hat Steffi mitgebracht.Wie schön…


Dieses Treffen stand irgendwie im Zeichen vom Schmetterling. Kaum ein Projekt wo der nicht mit drauf war ...

Für unser Fingerfood Buffet hat wieder Jeder etwas beigesteuert.
Einige haben sich richtig Mühe beim Anrichten gegeben. Schaut mal die süßen Gläser von Tanja. Die sind echt gut angekommen… bei der Deko!
Kleiner Tipp für alle… die kleinen Einweckgläser mit den gepunkteten Deckeln gibt es in ca 3 Wochen bei Tschibo im 6er Pack zu kaufen. Unbedingt zuschlagen !!!
Die sind  Zucker 🙂

Und hier der super schön verpackte Salat von Andrea. Finger weg …erst Foto machen !!!

Es gab dieses mal einen Tisch voll mit Kopieanleitungen von Lieblingsprojekten. Wer es zeitlich einrichten konnte hat hier mitgemacht. Lieben Dank dafür!  Ihr habt so viele schöne Ideen mitgebracht.

Das aufwendigste Projekt nach meinem Geschmack , war diese Geburtstagsbox zum Zusammen klappen von Tanja. Was für eine Arbeit!

So sahen unsere Kisten nach dem Swappen aus… alles meins!

Ich hatte meine großen Alphabetstempel mit. Die gingen reih um…

Hier wird das neue Falzbrett ausprobiert. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.

Es gab „Fachgespräche“ in jeder Ecke  🙂 Es hat so ein Spaß gemacht euch zu beobachten…

Es sind viele schöne, individuelle Projekte entstanden.
Hier z.B. die ersten Entwürfe für die eigenen Hochzeitskarten.

Und jetzt Mädels, nochmal zum merken…
erst Acrylplatte, dann Feuchttücher, dann den Cardstock, dann Backpapier und dann erst die Framelitsform. Danke Katrin für die Vorführung ! Jetzt haben wir es alle begriffen  🙂

Es sind Wimpelketten entstanden…

… und Hochzeitsboxen…

Man sollte es nicht glauben aber auch von Hello Kitty gibt es Big Shot Formen. Hier ist Steffi in Serie gegangen.

Und schnell noch ein Bilderrahmen zum Muttertag. Den hat Nina „gezaubert“.

Und noch so Vieles mehr. Ich bin schon lange nicht mehr mit so vielen kreativen Inspitrationen und Ideen nach Haus gegangen wie am letzten Samstag. Ich danke euch für diesen schönen, entspannten Tag Mädels!
Unser nächstes Date ist schon geplant  🙂
Und falls auch ihr Lust auf so ein gemeinsames Event bekommen habt, dann meldet euch doch bei mir. Ich erzähl euch gern alles über den Job bei Stampin’UP!
Was für ein schööönes Hobby.
In diesem Sinne alles Liebe
Franka

2 thoughts on “ERSTES TEAMTREFFEN 2015”

  1. Das war wirklich beeindruckend 😮 ! Und hat einfach nur Spaß gemacht 🙂 . Danke, dass Du dich immer soooooo lieb um uns alle kümmerst :*

  2. Hallo Franka,
    bin ich froh, dass ich auf deiner Seite „gelandet“ bin!!! Da gibts ja lauter tolle Sachen zu sehen! Soooo schöööön…… 🙂
    Lieben Gruß
    Gabi

Kommentar verfassen