UND SO SIEHT’S AUS

MEINE NEUE VERPACKUNG

… hab ich bei Pinterest gefunden. Sie hat bestimmt auch wieder einen speziellen Namen. Damit kann ich aber gerade leider nicht dienen  🙂
Mir gefällt sie super und sie ist ganz einfach nachzubauen.

Hier hab ich gleich für euch die Schablone parat. Das Quadrat in den Mitte ist 7 x 7 cm groß. Um’s Ausschneiden kommt ihr leider nicht drum rum. Der Rest ist schnell gemacht. Falzt die 4 Zacken an der Seite mit der Schere leicht an und dann werden sie, wie ein Paket, ineinander gesteckt.

Sucht euch schönes Papier dafür aus. Für diese Verpackung würde ich nicht unbedingt Cardstock nehmen…der ist ziemich fest. Dünneres Designerpapier, wie hier z.B.“ Trau dich“ ist ideal.

Insgesamt wirkt die Verpackung in dieser Farbkombi ein kleines bisschen edel. Wär vielleicht auch ein Goodie für eine Hochzeit?

Die hier verschenke ich auf meinen nächsten Stempelabenden.
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende
Franka

2 thoughts on “UND SO SIEHT’S AUS”

  1. Liebe Franka, deine Goodies für die Stempelabende sind wunderschön! Diese Verpackungsform liebe ich ebenfalls und habe sie in der Vergangenheit schon häufiger mit meinem Plotter geschnitten. Deine Idee, die Gartenstecker mit einem Gruß in die Verpackung zu stecken, finde ich mal wieder klasse und wird so ähnlich von mir bestimmt mal aufgegriffen. DANKE! Die Farbkombi ist ja sowieso meins und tatsächlich wäre das Papier auch sehr gut für eine Hochzeit geeignet, finde ich auch.
    Sehr, sehr schön! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Franka und sende liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen