YUMMI FOR YOUR TUMMY

WAS  NICHT ALLES IN DIE KLEINE PAPIERTÜTE REIN GEHT…

Diesesmal ist es eine große Schokoladentafel. Selbst wenn sie oben ein ganzes Stück rausguckt… das paßt schon.

Den süßen Hasen aus dem Set „Cheerful Critters“ hab ich dieses Jahr zu meinem Osterhasen auserkoren. Die anderen Ostermotive aus dem Frühjahr/Sommerkatalog sind geschmacklich nicht ganz so mein Ding.
Den Naschereistempel findet ihr im Set „Mit Leib und Seele“… auch ein unbedingtes „must have“ vor allem für alle die gerne backen oder kleine Naschereien verschenken : )
Von den Farben hab ich mich für Glutrot, Aquamarin, Savanne und Espresso entschieden… tolle Kombi.

Bei der großen Schokoladentafel hab ich als erstes das äußere, bunte Papier abgemacht. So bleibt nur die Silberfolie. Das sieht viel schöner und edler aus und beim weiter verarbeiten ist es so auch farblich einfacher.
Ich hab die ganze Packung mit dem Designerpapier „Rückblende“ umwickelt. Das links und rechts noch die Silberfolie rausblitzt war beabsichtigt.

Der Stempel hier stammt aus dem Set „Heute ist dein Tag“. Ich hab ihn mir in Englisch bestellt… find ich persönlich viel schöner.

Also dann Mädels… ich wünsch euch einen schöönen Montag. Hier scheint gerade die Sonne in mein Fenster.
Seid alle lieb gegrüßt und bis morgen
Franka

PS: Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute : )
Um 20 Uhr schick ich alles raus…

4 thoughts on “YUMMI FOR YOUR TUMMY”

  1. Hi Franka,
    die Tüten haben genau „meine“ Farben! Seeehr schön, besonders die Auswahl und Anordnung der Deko. Ich gehe mal davon aus, dass die Beschenkten die Tüten in Ehren halten oder nochmals als Geschenkverpackung einsetzen werden. Das freut unser Bastlerherz dann ganz besonders. 😉
    LG Katrin

  2. Liebe Franka,
    ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und bewundere Deine Werke 🙂
    Jetzt muss ich Dich doch mal fragen, aus welchem Stempelset das Wort SWEET stammt. Ich habe das neulich auch schon auf der süßen Babykarte bewundert.
    Liebe Grüße
    ANDREA

    1. Hi Andrea,

      der „sweet“ Stempel ist aus dem Set „Quite the Pair“. Leider auch ein Set das aus dem Katalog geflogen ist.
      LG Franka

  3. Hallo Franka,
    schöne Idee um eine Tafel Schokolade zu verpacken – das pept die Schokolade
    so richtig auf!
    Dir auch einen schönen und sonnigen Montag!
    LG SONJA

Kommentar verfassen