EINLADUNG ZUR TAUFE

ICH WURDE VOR EINIGER ZEIT GEFRAGT …

… ob ich Einladungskarten für eine Taufe machen würde. Klaro : )
Das hier ist der erste Entwurf. Vom Design ist er auch schon abgesegnet. Bei den Farben wird noch ein bisschen überlegt. Ich hab hier Himmelblau, Schokobraun, Ozeanblau und Kürbisgelb genommen. Das ganze soll jetzt nochmal in Schiefergrau, Grün gestempelt werden. Ich hab’s leider noch nicht geschafft.
Die Karte ist rechts und links zugeklebt. So entsteht eine Papiertasche, in die man dann die eigentliche Einladung stecken kann.

Gerade bei Babykarten lande ich irgendwie immer bei den großen Prägepunkten. Die sind aber auch schön  : )
Der süße Löwe ist aus einem Set das es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Die Giraffe findet ihr bei den „Zoo Babies“. Der Einladungsschriftzug ist aus dem Kartenset „Für viele Anlässe“. Ich hab nur den oberen Teil vom Stempel mit den Write Markern angemalt.

Die Idee war in jede Einladungskarte einen weißen Wimpel zu stecken. Jeder Gast kann ihn individuel gestalten und ihn zur Taufe mitbringen. Daraus wird dann eine lange Wimpelkette, die im Kinderzimmer aufgehängt werden kann. Eine superschöne Erinnerung an diesen Tag. Was für eine tolle Idee!

Und der Wimpel paßt schon mal wunderbar rein : )

Dann haben wir eine Quelle für bunte Eierkartons aufgetan. Andrea Baum hat mich angeschrieben. Das sind erst mal die vorrätigen Farben. Vielleicht kommen noch ein paar dazu.

Jetzt zu Ostern genau richtig. Klar kann man die üblichen Eierpackungen auch anmalen. Aber so spart man vielleicht ein bisschen Zeit. Also falls ihr Interesse habt könnt ihr Andrea gerne anrufen  017621233543 oder ihr eine Mail schreiben ….
A.bosesky@o2online.de

Und zum Schluß gibt noch was Neues von der SAB Front. Es hat sich bestimmt rumgesprochen das die Mix Marker wegen Qualitätsprobleme aus dem Sortiement genommen wurden. Die waren auch ein Teil der SAB Aktion. Dafür gibt es jetzt ein paar andere, ausgewählte  Produkte aus dem Hauptkatalog die ihr euch ab sofort ab einem Bestellwert von 60€ gratis aussuchen könnt.
Klickt euch einfach aufs Bild und schaut selbst.

So, jetzt seid ihr erst mal wieder auf dem neuesten Stand.
Morgen gibt’s das neue Mittwochsangebot.
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen