NEUER ROSAFLASH

DIESESMAL MUSSTE EIN EIERKARTON DRAN GLAUBEN

Was sich nicht alles als Verpackung eignet  : )
Diesen 6er Pack  hab ich zuerst rosa angemalt. Dafür kann man eigentlich alle möglichen Farben nehmen… ob Acryl oder ganz normale Plakatfarbe … Hauptsachen auf Wasserbasis.
Und dann geht’s auch schon ans Pimpen…

Die süße, gepunktete Rosette hab ich aus einem 3,5x30cm langem Papierstreifen immer bei 5mm gefalzt.
Die Stemepl sind aus den Sets „Ein Gruß für alle Fälle“ und „Spruch-reif“.
Und immer wieder Fähnchen… in allen möglichen Größen : )
Mit den Framelits kein Problem…

So hab ich die Verpackung zum Schluß gut verschnürrt.

Und so sieht’s aufgeklappt aus…
Anstelle von Eiern hab ich süße Muffinpralienen genommen. Die gibts bei Arko in allen möglichen Varianten. Ich konnte mich gar nicht entscheiden.

Die weißen Papiermuffinförmchen hab ich noch zusätzlich genommen. Die paßten so gut in die Löcher.

Und hier im Deckel klebt ein kleiner Briefumschlag. Der ist mit unserem Falzbrett gefaltet.

Ein Geschenk mit ganz viel Liebe gemacht ! Meine Tochter hat sich gefreut.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Einige von euch treffe ich ja morgen beim Workshop an der VHS hier in Buxte.
Alles Liebe
Franka

12 thoughts on “NEUER ROSAFLASH”

  1. Liebe Franka,
    ein super tolles Geschenk, da hätte ich mich auch total drüber gefreut.
    Den Eierkarton farbig zu gestalten ist ne tolle Idee, ich habe noch ein paar in saharasand und die schreien geradezu nach Farbe. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße, isa

  2. Diese Idee ist ja echt zu goldig! Ach nee, zu „rosig“, hihi.
    Von A (wie Aierkarton, hihi) bis Z (wie Zuckerzeug) alles farblich toll aufeinander abgestimmt, von der süßen Deko und dem Umschlag ganz zu schweigen. Einfach klasse, Franka!
    LG und dir ein schönes Wochenende,
    Katrin

  3. Zwei Dumme, ein Gedanke :`) . Habe hier einen lilafarbenen Karton von Löffeleiern liegen, der noch darauf wartet von mir verhaftet zu werden 🙂 . Super süß geworden…ist schon klasse, so eine Mama zu haben .
    Liebe Grüße !

  4. Mein Kommentar ist nicht vollständig:
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei Deinem Workshop.
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Das ist echt komisch heute. Du bist schon die Zweite die das schreibt. Keine Ahnung was da los ist. Technik!!!
      Lieben Dank und dir auch ein tolles Wochenende
      Franka

  5. Irgendwie ist nicht alles angekommen beim ersten
    Kommentar.
    Da würde ich mich auch riesig zu freuen, du
    weisst ja wann ich Geburtstag habe

  6. Dieses Geschenk würde ich auch sofort nehmen! Der Eierkarton ist ja spitze. Sehr süß dekoriert.
    LG Uschi

Kommentar verfassen