ISS MICH !

ES GIBT EIN NEUES KÖRBCHEN FÜR EUCH…

Ja, es ist unschwer zu erkennen, diese Big Shot Form ist bei mir der momentane Renner. Ich liebe sie! Dieses Exemplar hier hab ich in Himmelblau ausgenudelt und mit dem großen Punkt aus dem Set „Work of Art“ bestempelt.

Gefüllt hab ich es mit einem Schokomuffin im Cupcakebecher. Ich weiß auch schon wer sich darüber freuen wird. Da war ja noch was offen….

Das süße gestempelte Eikett findet ihr im Set „Für Leib und Seele“…  wie passend  : )

Das gepunktete Herz hab ich 4 mal gestempelt und gestanzt, in der Mitte geknickt und es an den Hälften zusammen geklebt. Noch ein paar Streublümchen auf den Muffin….
Jetzt kann er weiter verschenkt werden  : )

Und hier noch das Mittwochsangebot … von mir mal wieder am Donnerstag für euch  : )
Das will ich euch ja nicht vorenthalten…

Für Viele ist bestimmt die reduzierte große Schmetterlingsstanze interessant .

11.03.-17.03.2015Also meldet euch gerne bei mir.
Ich werde am Montag, den 16.03.um 20 Uhr meine nächste SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken!

So, und jetzt geh ich aufräumen… die Spuren vom letzten Workshop gestern Abend bei mir beseitigen… so siehts gerade hier aus.

Alles Liebe und bis bald
Franka
: )

3 thoughts on “ISS MICH !”

  1. Hi Franka,
    hier werden die Kalorien (und die Fastenzeit, hüstel hüstel) echt zur Nebensache!!! 🙂
    Einfach ein Traum, sowohl das Körbchen, als auch die liebevollen Details, die das eigentliche Geschenk, nämlich ein Schokomuffin (vergisst man vor Staunen ganz, hihi) perfekt in Szene setzen. Toll!!!
    LG Katrin

  2. Hallo Franka,
    vielen Dank noch mal, der Muffin war lecker.
    Das Körbchen und die Deko bekommt ein Ehrenplatz in meinen Stempelzimmer.
    Ich wünsch dir heute einen schönen Tag noch.
    LG Christa

Kommentar verfassen