ADVENTSKALENDER 2014

JETZT HAT ER ANGEFANGEN…

… der Dezember. Und der Countdown bis Weihnachten wird natürlich wie jedes Jahr mit einem Adventskalender eingeläutet.
Anja aus unserem Stempelteam hatte die schöne Idee doch ein Blog Hop für diese Zeit zu veranstalten. Vielen Dank für das schicke Logo was du gleich dafür kreiert hast : )

Ein paar Mädels aus unserem Team finden die Zeit und machen mit. Hier hab ich gleich mal alle für euch verlinkt:

Nina Lommatsch: nina-creative.blogspot.de
Katrin Offermann: stempeltrina.blogspot.de
Vanessa Wilkens: kreatives-zweierlei.blogspot.de
Anja Hötf: stempelraeuber.blogspot.de

An jedem Tag im Dezember zeigt Jemand von uns abwechelnd etwas Schönes Selbstgemachstes passend zur Weihnachtszeit. Hier in der Liste seht ihr die  Reihenfolge.

01.12. Franka 09.12. Vanessa 17.12. Nina
02.12. Nina 10.12. Anja 18.12. Katrin
03.12. Katrin 11.12. Franka 19.12. Vanessa
04.12. Vanessa 12.12. Nina 20.12. Anja
05.12. Anja 13.12. Katrin 21.12. Franka
06.12. Franka 14.12. Vanessa 22.12. Nina
07.12. Nina 15.12. Anja 23.12. Katrin
08.12. Katrin 16.12. Franka 24.12. Alle 😉

Und der 1. Dezember startet gleich bei mir  : )

Ich hab heute für euch neue Weihnachts Goodies!
Die Mini Geschenkeschachteln aus dem Herbst/Winter Katalog haben es mir echt angetan.

Diesesmal hab ich keinen Adventskalender drauß gemacht sondern lauter süße Weihnachts Goodies zum Verschenken.

Ich hab die Verpackung mit lauter kleinen Sternen in Kandis bestempelt. Die sind gerade total angesagt : )

Und was wäre ein Adventskalender ohne ein kleines Geschenk !!!
Schreibt mir gerne bis morgen früh einen lieben Kommentar unter diesen Post und eine von euch kriegt diese kleine Verpackung postwendent zugeschickt.
Liebe Grüße und bis bald
Franka

16 thoughts on “ADVENTSKALENDER 2014”

  1. Wie immer eine tolle Idee, die man gut nach basteln kann. Ich freu mich , dass Du deine Kreativität immer mit uns teilst.

  2. das ist ja eine süsse idee. Die geschenkeboxen sind so schön, da reicht ja die verpackung aus für ein grinsen im gesicht der familie.
    Lg sandra

  3. Hallo Franka,
    Dein Stil gefällt mir total, vor allem in dieser Farbkombination. Und der Spruchstempel…. der ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Eine schönen Abend und Grüße aus der Nähe Deiner Heimat
    Annett

  4. Liebe Franka,
    deine Ideen geben mir immer so viele Anregungen. Wie oft setze ich mich an den Schreibtisch und will auch einfach mal nur loslegen, weil es bei Dir immer so einfach ausschaut und dann merke ich, wie leer mein Kopf ist, verflixt ;o)
    Weiter so!
    LG Kathrin

  5. Toll, wie mit den richtigen Farben ein „Ganzjahresstempel“ super weihnachtlich wird! Gefallen mir sehr gut die Schächtelchen :o)

  6. Moin Franka!
    Eure ‚Weihnachts-Blog-Hop‘-Idee ist klasse…und Deine süße Verpackung…ZUCKER!
    Einen schönen Adventsstart wünscht
    Britti

  7. Liebe Franka,
    ich habe meine auch noch nicht geöffnet, sie ist einfach nur schön. Ich habe die kleine Schachtel auf dem Schreibtisch stehen. Ich hoffe du hast dein WE in der Heimat genossen.
    LG Gitta

  8. Hi Franka,

    ich sag nur : SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!
    Total tolle kleine Verpackung!
    Und im typischen Franka-Stil, den ich so gerne mag!
    Danke…hüpfe auch mal in den Lostopf.
    LG Rabea

  9. Hallo Franka,

    was soll ich sagen.. wie immer ein tolle Idee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Diana

  10. Hallo Franka,
    tolle Idee die Geschenkschachteln als Adventskalender umzufunktionieren – gefällt mir. Auch das der kleine Piepmatz wieder mit durfte ist toll – vielleicht habe ich ja Glück und er flattert bei mir ins Haus!
    LG SONJA

  11. Die braucht man ja gar nicht auspacken, da ist die Verpackung ja schon Geschenk genug 🙂
    LG und eine kuschelige Adventszeit

Kommentar verfassen