EIN WEIHNACHTSGRUSS

ENDLICH KOMMT MAL EIN BISSCHEN GRÜN IN’S SPIEL

Ich hab festgestellt das ich Oliv als Weihnachtsfarbe ganz schön vernachlässigt habe. Dabei ist sie so schön. Also hier endlich ein Kartenprojekt in Grün!
Der tollen Kranz aus dem Set „Willkommen Weihnacht“ läßt sich super übereinander stempeln. Durch die Klarsichtstempel könnt ihr genau sehen wo man die drei einzelnen Lagen am besten plazieren kann.

Für meinen Weihnachtskranz hab ich die Farben Farngrün, Oliv und Chili genommen. Auf die Framelits zum Kranz ausstanzen würde ich nicht verzichten. Das Ausschneiden kann schon ganz schön fummelig werden. Und im Set gibt es beides zusammen 15% günstiger : )

Den Schriftzug „Weihnachtsgruß“ findet ihr im Set „Weihnachtstrio“.
Ich wünsche euch allen einen superschönen 1. Advent! Genießt die Vorweihnachtszeit! Ich fahr morgen wieder an die Ostsee… meine family besuchen  : )
Alles Liebe
Franka
PS: Wer zu Weihnachten kreative Sachen verschenken will und noch Material braucht… ich schicke heut Abend meine nächste Sammelbestellung raus. Meldet euch gern  : )

1 thought on “EIN WEIHNACHTSGRUSS”

  1. Eine sehr schöne Karte. Mir gefällt das Grün auch sehr gut zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und ein schönes Wochenende an der Ostsee. Da bin ich etwas neidisch 😉
    Viele Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen