2. DEZEMBER

UND ES GEHT WEITER…

schaut heut gern mal bei Nina vorbei.

Ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare von euch  : )
Das Los hat entschieden… die kleine Kiste geht an… Sonja!

Hallo Franka,
tolle Idee die Geschenkschachteln als Adventskalender umzufunktionieren – gefällt mir. Auch das der kleine Piepmatz wieder mit durfte ist toll – vielleicht habe ich ja Glück und er flattert bei mir ins Haus!
LG SONJA

Also, das Kistchen ist auf dem Weg zu dir !!!
Und eine ganz schnelle, schicke Karte in Glutrot und Ozeanblau hab ich heut auch noch für euch.

Die ist fast ausschließlich nur mit dem Set „Dezembertage“ gestempelt. Das findet ihr im  Zusatzflyer.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag  : )
Liebe Grüße
Franka
Meine nächste Sammelbestellung für diese Woche geht am Freitag, den 5. Dezember für euch raus.

1 thoughts on “2. DEZEMBER”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.