ZEIT FÜR DIE ERSTEN WEIHNACHTSKARTEN

JEDES JAHR DAS GLEICHE…

… Weihnachten kommt ganz überraschend  : ) … und man hat noch so viel vorher zu erledigen. Ein paar Weihnachtskarten sind jedenfalls schon fertig. Irgendwie schieß ich mich dieses Jahr auf die Weihnachtskombi Espresso und Chili ein.
Für den Hintergrund hab ich mich am kleinen Papierblock „Festlich geschmückt“ bedient.
Der große Postkartenstempel hat viel Platz für weihnachtliche Schriftzüge, wie z.B. das tolle „MERRY“ aus dem Set „Seasonally Scattered“.

Die 24 ist aus dem Adventskalenderset „24 Türchen“.
Euch einen schönen Dienstag… ich mach hier noch ein bisschen weiter…
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.