SÜSSE WEIHNACHTSANHÄNGER

MOIN MÄDELS !

Heute gibt’s gleich eine ganze Kiste voll mit kleinen Weihnachtsanhängern. Die Form hab ich in Savanne mit den mittleren Herz Framelits ausgestanzt und anschließend in der Holztechnik bearbeitet.

Der große „Hardwood“ Holzstempel ist schon ein cooles Teil und einer der meist verwendeten Hintergrundstempel.
Die weiße Schneeflocken ist ein Teil von den Thinlits Formen der Schneekristall Karte. Diesesmal hat es mit dem Ausstanzen ganz gut hin gehauen : )
Die rot/weiße Kordel hab ich mit Tesa fest geklebt und den gestrichelten Rand mit einem schwarzen Fineliner per Hand gemalt.

Die Herzen sind doppelt geklebt. In der Mitte steckt eine kleine Schokolade.

Na dann euch viel Spass beim Nachmachen  : )
Und hier noch eine tolle Neuigkeit, die gerade über den Stampin’UP Ticker kam. Die SAB 2015 startet schon am 6.01. ( und nicht wie sonst erst Ende Januar)… gekoppelt an den gleichzeitigen Start des neuen Frühjahr/Sommerkataloges. Also ihr seht, es bleibt spannend.
Wer für diese Zeit einen Stempelabend plant kann sich gerne schon bei mir melden. Mein Kalender füllt sich langsam...
Alle, die sich noch stempeltechnisch eindecken wollen … denkt an meine Sammelbestellung heute Abend. 20 Uhr geht wieder alles raus.
Liebe Grüße und bis bald
Franka
: )

Kommentar verfassen