NACHGELEGT

UND HEUTE WIE VERSPROCHEN…

… gleich die nächste Box. Vom Design und den Farben ähnlich wie die Kiste von gestern. Auch von der Größe ist sie nur einen kleinen Ticken höher.
Ja, ich hab mir echt die Mühe gemacht und die winzige Wimpelkette aus de Set „Weiße Weihnacht“ ausgeschnitten  : ) Ihr wißt ja, ich schnippel gerne …

Fähnchen und Stern auf dem Deckel findet ihr im Set „Wimpeleien“. Das liegt irgendwie immer auf meinem Tisch.

Die weißen Punkte hab ich wieder mit dem Gelstift aufgemalt.

Und fertig zum Verschenken !
Schreibt mir doch einfach einen lieben Kommentar bis morgen. Einer von euch bekommt die Box als kleines Dankeschön zugeschickt : )
Liebe Grüße
Franka

14 thoughts on “NACHGELEGT”

  1. Hallo Franka,
    auch ich bin wieder totall begeistert von deinem Kunstwerk.
    Ich bin immer wieder erfreut über die nettten Dinge die du so bastelst
    und uns auch präsentierst.
    Weiter so . . .
    LG SONJA

  2. Hallo Franka,
    Ich habe ja heute bei dir die schöne Box in Orginal gesehen,echt mal wieder ein Meisterstück.Das du immer Geduld hast diese Kleinen Sachen auszuschniebeln, klasse.
    Derjenige der diese Box bekommt kann sich wirklich darauf freuen.

    Liebe Grüße und vielleicht bis morgen
    Christa

  3. Moin moin Franka,

    wow deine Box ist echt Wunderschön.
    Ich mag unglaublich deine Farbkominationen
    und deine unglaubliche Liebe zum kleinsten Detail.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

  4. Hallo Franka,

    eine wunderschöne Box, typisch Franka-Style!!! ;)))
    Ich wünsche dir eine schöne „Restwoche“ und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dani

  5. Hallo Franka,

    ich kann Andrea da nur zustimmen … Bei deinen Verpackungen wird das eigentliche Geschenk zur Nebensache. Mit dem Schnibbeln klappt es bei mir immer besser – allerdings habe ich noch keine Schere gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin. Hättest du einen Tipp für mich?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Agnes

  6. Immer wieder schön Deine Ideen.
    Ich schnippel zwar nicht soooooo gerne,aber die Wimpelkette würde ich auch noch schnippeln.Sieht klasse aus.
    Freue mich auf mehr…
    LG Jessi

  7. Hallo Franka,
    ich bin gestern durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und freue mich sehr, dass ich jetzt sogar die Chance auf einen Gewinn habe. Der Tag fängt gut an.
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut und somit werde ich nun weiter bei Dir auf Entdeckungsreise gehen.

    Viele liebe Grüße

    Monika

  8. Liebe Franka,

    wunderschön die Schachteln! Bei der Geschenkverpackung ist ja wohl das eigentliche Geschenk zur Nebensache geworden 😉
    Ich hoffe der Adventskalender wird heute fertig, es muss nur noch geklebt werden. Freu mich schon ihn zu befüllen 😀
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Hallo Franka,

    sieht echt klasse aus die Schnippelqueen. Schon jetzt wünsche ich dir einen klasse 1. Advent und immer schön lieb sein sonst kommt der Weihnachtsmann nicht nach Buxte.
    Lieben Gruß Birgit

Kommentar verfassen